Neuer Flugplatz Mallorca

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Wo kann man denn auf Mallorca chartern bzw. auch nur einen Rundflug für die ganze Familie buchen (Echo)?


    Gruesse Oliver

  • Wenn Du Echo chartern willst wende Dich an den Platz ′Son Bornet′.Der liegt direkt an der Stadtgrenze von Palma.
  • karl55 schrieb:
    Hi Bernie,

    wie schaut's mit P92 Charter auf Mallorca aus, 
    Mit einem deutschen UL-Schein darfst Du keine spanisch zugelassenen UL fliegen.
  • Hallo, ich suche auch nach einem D-zugelassenem UL zum chartern im Juli / August. Ideal wäre Ses Salines oder Vilafranca...Hat jemand ′nen Tip?
    Gruss,
    Heiko
  • Habe mich erkundigt.
    Leider nichts zu machen :-(
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 2 Jahre.
  • Hallo, weiß jemand einen Kontakt, wo ich auf Mallorca einen Rundflug mit UL machen kann? ChArtern müsste gar nicht sein..
    Danke für Tipp - Grüße
  • Ich weiss, dass früher der Torsten Anker von Incentive Aviation zeitweise Maschinen für die Schulung auf Malle hatte.

    Frag doch einfach mal nach.

    Viele Grüße

    Toto 
  • http://www.sky-flugschule.de/urlaub.html
  • Der Flieger von Skyline ist in Wartung, den anderen Tipp werde ich mal ausprobieren.

    Danke und Grüße 
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 173 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 59 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS