Farewell truxxon

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Guten Tag, Ihr lieben und ach so überaus konservativen Alpha-Tierchen.


    Da liest man mal seit Monaten wieder ein wenig in diesem Forum - und was passiert?


    Die Gemeinde ist verletzt, weil sich der begabteste Verletzer und Provokateur entfernte und das uneingestanden stillschweigend begehrte jeweilige copus delicti gleich mitnahm.


    Gute Beiträge, muß ich schon und gerne einräumen. Und danke für die Blumen und die Kritik, obwohl ich total außen vor war, physisch - und doch hinterläßt man Spuren, und was für welche, wie ich konstatiere!


    Hallo Sargxoss, natürlich mit zusätzlichem g geschieben - wo kämen wir da hin, dunkelgeflügelte Pille-Ente. Du solltest Dir mal ein Stilwörterbuch gönnen.


    Das ist ja hier wie in der Psychotherapie, wo man durch stilles Zuhören, Dabeisein und sich Einlassen über die vielfältigen Bemerkungen der anderen so langsam aber sicher checkt, wo man sich selbst einzuordnen hat ...und eben auch ein Flieger ist mit jenen Eigenschaften, die man nicht selten bei anderen so vehement bekämpft, aber eben nach wie vor auch 


    ...kompromißlos ja zur Eigenverantwortung, weg von Monopolisten und allem, was dieses fördert und wie selbstverständlich teuer macht, hin zu einer zwar notwendigen Administration, die sich aber mit allfälligen und garantierten Gebühren nicht nur ein schönes entwicklungshemmendes und beratungsresistentes Leben machen soll, sondern erstens willig Gefahren erkennt und diese abstellt und zweitens behutsam jene Entwicklungen einleitet, für die Politiker weder das Gefühl und schon längst keine Zeit mehr haben - Sachverstand hatten sie ja noch nie. Drittens aber wäre sie gut beraten, den ungeheuren Sachverstand von Foren zu nutzen, die sich wie ein großes Delektivbüro verhalten (können) und so ziemlich alles rauskriegen und auf den Punkt bringen.


    Und nicht zuletzt ist ein Forum fast die letzte verbliebene Bastion, seine Meinung frei äußern zu können - in dieser deutschen Demokratur. 


    Bringen wir also dieses Juwel immer wieder aufs Neue zum Glänzen.


    Gruß hob


     

  • Wieso wundert mich das Rudel-Auftreten Nurmi_A und Hob nicht?
  • truxxon schrieb:
    Wieso wundert mich das Rudel-Auftreten Nurmi_A und Hob nicht?
    Zwei sind bei Fliegern doch maximal eine Rotte und kein Rudel.
    Aber vielleicht meintest Du ganz etwas anderes? Ich habe mich bisher in Foren und auf Flugplätzen immer aus Geschichte und Politik herausgehalten. :-)  
  • Naja da muss man mitleid haben. Hopi hat sich gerade erst nen Anschiss im Lowandslow forum abgeholt.

    Ausserdem tun die beiden mir wirklich leid. Zumindestens wenn ich FLiegen bin und mitleidig nach unten schaue ;-)

    Klar so weit!

  • truxxon schrieb:
    Wieso wundert mich das Rudel-Auftreten Nurmi_A und Hob nicht?
    Fehlt nur noch Klaus Happe und das Rudel ist komplett.
  • Darkwing Duck schrieb:

    Naja da muss man mitleid haben. Hopi hat sich gerade erst nen Anschiss im Lowandslow forum abgeholt.


    ...


     


    Das ist kein Anschiß, sondern Druckausgleich! - nämlich den Protesten der klammheimlich und ohne Regelungen auf Verdacht oder aufgrund von Geiheimwissen schon weit  vorfabrizierten Hitec-120-ern nachzugeben, die natürlich eine v e r n ü n f t i g e Deregulierung und damit einen soliden Unterbau von preiswerten Selbstbau-ULs nicht wollen.


    Was kümmert Dich Scheinheiligen mit Deiner CT das denn überhaupt ?


    Auch wenn Du hier offensichtlich schon wieder Zoff willst, bring′ trotzdem und gegen Deine Gewohnheit mal sachliche Argumente, hier also zur Deregulierung und 120 kg Leergewicht inkl. Rettungsgerät.


    Gruß hob


    PS: Hallo Admin. Wieso kommt man hier nach Zitieren mit dem Cursor nicht aus dem grauen Zitatfeld raus?

  • Oh gott, ist das jetzt hier das ersatz Sammellager für Schwachköpfe?
    Könnt ihr nicht bitte im P 24 verenden?
  • PS: Hallo Admin. Wieso kommt man hier nach Zitieren mit dem Cursor nicht aus dem grauen Zitatfeld raus?

    Das ist kein Zitatfeld sondern eine Gummizelle.

    Gruss Noxi
  • Ihr könnt ja gerne noch etwas über mich lästern. Wenn jemand mal der Sinn nach Konstruktivem steht: Erklär mir doch mal einer, warum jemand - unser Nurmi - nach der C42 nun der S6 mit intentiösen Annahmen eine Betriebsunsicherheit unterstellen will, die - genau wie bei den C52 Spekulationen - einer seriösen Betrachtung nicht standhalten, aber von Nurmi gegen alle Dritthinweise so promoted wird. Kann mir mal jemand erklären, was dahinter steckt?

    • Morbider Geist? Gut, aber da gibt es doch besseres. Irgendwelche Gothic-Foren.
    • Einfach nur Schiss und er sucht nach guten Begründungen dafür? Aber geht man dann selbst gegen stichhaltige Gegengründe weiter so vor? Die Begründungen bei der C42-Nummer sind ja von jeder Logik UND Einsicht befreit. Genau wie bei der S6-Geschichte, teils völlig zusammenhanglose Vorhaltungen.
    Mir ist das ja völlig egal, welche Sau grad durchs Dorf getrieben wird. Und wenn es kritische Typen gibt, vor denen der eine oder andere Schiss hat und gerne davor warnen will, sei es drumm. Aber erst die C42, nun die S6 - VW Golf und Opel Astra! Leute, geht das nur mir so oder stinkt das irgendwie? Was soll das? Was bringt das? Was soll es bringen? Woher kommt dieser kuriose Ehrgeiz, hysterisch vor etwas zu warnen, was man selbst gegen objektiv besseres Wissen selbst konstruieren muss und was keiner Prüfung stand hält?

    Kann mich mal jemand erleuchten?

    Truxxon

    P.S.: Nein, ich glaube nicht an die Weltverschwörung des DAEC und den UL-Herstellern, die sich bei DomPerignon und wilden Weibern mit Abramowitch auf seiner Yacht wälzen, die wir von unseren DAEC, Musterbetreuungs- und JNP-Gebühren finanziert haben...
  • http://www.youtube.com/watch?v=4BAKb2p450Q
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.6 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 10 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR