Farewell truxxon

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • So habe ich das Problem für mich gelöst:


  • Ich habe es (sehr skeptisch) installiert. Funktioniert prima und ist ganz einfach.
    Danke !

    Hier die Anleitung von (rückwärts lesen) truxxon

    Moin,


    Ich filtere mit Hilfe eines Greasemonkey-Scripts in Zukunft diesen
    Forum-Spam raus. Ich will es einfach nicht mehr sehen.

    Für Firefox Benutzer gehtes so:

    - erst das Greasemonkey Addon https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/ installieren.
    - dann von http://userscripts.org/scripts/show/96834 das Script installieren. (Oben rechts auf den grünen Installbutton klicken)
    - auf die ulforum Seite gehen oder Seite aktualisieren
    - rechts im Benutzerbereich (bitte einloggen) gibt es jetzt einen Eintrag "Meine Ignorierliste"
      Diesen anklicken und die Usernamen (getrennt mit Komma) eingeben, die man ignorieren möchte.
      Nun werden alle Posts dieser User nicht mehr angezeigt. Und Ruh is.

    Viel Spass
  • Hallo Flieger-Freunde


    warum alle so negativ. In diesem Thread geht es doch daum sich gegenseitig mit dem "Waschlappen zu bekriegen". Keiner muß das klicken. ( Ich bin fest überzeugt das machen aber viele !)  Die anderes Thread laufen mittlerweile wieder sachlich weiter.  Besser wäre es gewesen, dass nicht unter "Allgemeines und Aktuelles " sondern in der "Plauderecke" zu schreiben. Da passt es hin.


    Ab dem 23. Lebensjahr ist eine wesentliche Änderung des Charakters sowieso nicht mehr möglich. Warum also die Aufregung und freiwillige Zensur ?  Die Jungs brauchen halt auch eine Spielwiese.   


    Grüße


    Peter

  • Meine Bitte: Löscht den ganzen Thread, er ist peinlich für unser Forum.


     


    Rüdiger

  • QuaxC42 schrieb:

    Keiner muß das klicken. Ich bin fest überzeugt das machen aber viele !


    Ja, Lesezwang gibt es hier nicht aber anscheinend ist es wie mit den Heino-Platten ... :-))


    Michael



     

  • FlyingDentist schrieb:

    Ja, Lesezwang gibt es hier nicht aber anscheinend ist es wie mit den Heino-Platten ... :-))


    Michael



     


    Mich würd Interessieren wie das mit dem Schreibzwang ist?



     

  • Darkwing Duck schrieb:
    Vielleicht sollte man das ganze Gezanke wirklich woanders austragen.
    Du sagst "Vielleicht"? ICH würde sagen: Fangt endlich damit an -nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher- und lasst das Gezanke endlich der Vergangenheit angehören. Danke
  • Ich find′ das ganze nicht sooo schlimm. Kindergarten im Sinne von ′Streit um fast nichts′ mit unkontrollierter Eskalation gibt es schließlich überall. Das scheint eine Folge des Zusammentreffens bestimmter (nicht notwenigerweise schlechter) Charaktäre unter bestimmten Umständen zu sein und das ganze Unabhängig vom Thema. Warum also sollten ausgerechnet die Flieger besser sein, als der Rest der Welt?  
  • Darkwing Duck schrieb:

    Mich würd Interessieren wie das mit dem Schreibzwang ist?
     


    Den hat wohl mehr oder weniger jeder, der sich an einem Internet-Forum beteiligt, oder?


    Michael

  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 6 Monate.
  • FlyingDentist schrieb:
    Darkwing Duck schrieb:

    Mich würd Interessieren wie das mit dem Schreibzwang ist?
     


    Den hat wohl mehr oder weniger jeder, der sich an einem Internet-Forum beteiligt, oder?


    Michael

    Vielleicht ist es aber auch nur Langweile um die Zeit bis zum Feierabend auszufüllen. Interessant übrigens, was in diesem Thema so alles geschrieben worden ist und wer seine Beiträge gelöscht hat...
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36 %
Immer!
30.7 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.2 %
Stimmen: 264 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 6 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  Heli  marcom 

Anzeige: EasyVFR