Hallo Flieger-Freunde
warum alle so negativ. In diesem Thread geht es doch daum sich gegenseitig mit dem "Waschlappen zu bekriegen". Keiner muß das klicken. ( Ich bin fest überzeugt das machen aber viele !) Die anderes Thread laufen mittlerweile wieder sachlich weiter. Besser wäre es gewesen, dass nicht unter "Allgemeines und Aktuelles " sondern in der "Plauderecke" zu schreiben. Da passt es hin.
Ab dem 23. Lebensjahr ist eine wesentliche Änderung des Charakters sowieso nicht mehr möglich. Warum also die Aufregung und freiwillige Zensur ? Die Jungs brauchen halt auch eine Spielwiese.
Grüße
Peter
Meine Bitte: Löscht den ganzen Thread, er ist peinlich für unser Forum.
Rüdiger
QuaxC42 schrieb:Keiner muß das klicken. Ich bin fest überzeugt das machen aber viele !
Ja, Lesezwang gibt es hier nicht aber anscheinend ist es wie mit den Heino-Platten ... :-))
Michael
FlyingDentist schrieb:Ja, Lesezwang gibt es hier nicht aber anscheinend ist es wie mit den Heino-Platten ... :-))
Michael
Mich würd Interessieren wie das mit dem Schreibzwang ist?
Darkwing Duck schrieb:Du sagst "Vielleicht"? ICH würde sagen: Fangt endlich damit an -nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher- und lasst das Gezanke endlich der Vergangenheit angehören. Danke
Vielleicht sollte man das ganze Gezanke wirklich woanders austragen.
Darkwing Duck schrieb:Mich würd Interessieren wie das mit dem Schreibzwang ist?
Den hat wohl mehr oder weniger jeder, der sich an einem Internet-Forum beteiligt, oder?
Michael
FlyingDentist schrieb:Vielleicht ist es aber auch nur Langweile um die Zeit bis zum Feierabend auszufüllen. Interessant übrigens, was in diesem Thema so alles geschrieben worden ist und wer seine Beiträge gelöscht hat...Darkwing Duck schrieb:Mich würd Interessieren wie das mit dem Schreibzwang ist?
Den hat wohl mehr oder weniger jeder, der sich an einem Internet-Forum beteiligt, oder?
Michael
Aktuell sind 16 Besucher online.