Farewell truxxon

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Darkwing Duck: Aber natürlich hast Du recht, der HOB hat auch immer voll gemein Anonym feste auf andere druffgehaun.

Das stimmt. Hat er gemacht. Aber jeder wusste, das HOB am Werk war.

Darkwing Duck: Ne mal im Ernst. HOB ist ne ganz arme Figur die mir mächtig leid tut. Mit solchen Menschen kann man nur Mitleid haben

Brauchst Du nicht. Nachdem ich ihn mal pers. kennengelernt habe, kann ich nur sagen, er ist ein herzensguter Kerl, der eigentlich keiner Fliege was zuleide tun kann.
    Es sei denn, er wird an einem seiner (zahlreichen) Punkte zuviel gereizt.

Aber Deine Antwort hier finde ich gut. Das ist echte Deeskalation, ich werde versuchen, davon zu lernen.
  • Sacht mal, Jungs...
    Soll ich Euch nen guten Psychiater vermitteln?
    Anfragen bitte ausschließlich per PN.
    Thx and have a good night,
    Hypnos
  • Hypnos schrieb:
    Sacht mal, Jungs...
    Soll ich Euch nen guten Psychiater vermitteln?
    Anfragen bitte ausschließlich per PN.
    Thx and have a good night,
    Hypnos
    Sehe ich auch so!
    Das ist ja schlimmer als zu den wildesten Zeiten in P24.

Bei solchen Selbstdarstellern würde ich nicht ins FLugzeug steigen!

Grüsse
    Thomas
  • Keine Ahnung was die Herren früher schon für eine Fehde geführt haben, aber so wie sie sich hier in einem öffentlichen Forum präsentieren, dass ist schon über alle Maßen peinlich. 
  • @ Hypnos, GTi, mike.romeo,

Ihr mokiert Euch hier sehr, sehr erhaben und völlig undifferenziert über die Protagonisten des hiesigen Streits.

Eure Kommentare gehen letztlich aber in die gleiche Richtung: Draufhauen!!
    So seid Ihr schon auf einem "guten" Weg.
  • Naja, so ganz unrecht haben die Jungs ja nicht. Für einen Aussenstehenden ist das ganze schon schwer nachvollziebar. Ausserdem war ein Grund dieses Forums, das man hier anders miteinander umgeht.
    Und genau das macht es ja auch so angenehm hier.Ich zumindestens habe meinen Abschied aus p24 nie bereut.
    Ausrutscher wie dieser seien bitte Endschuldigt. So gelobige ich Besserung ;-)
    Vielleicht sollte man das ganze Gezanke wirklich woanders austragen.
  • Darkwing Duck schrieb:
    So gelobige ich Besserung ;-)
    Vielleicht sollte man das ganze Gezanke wirklich woanders austragen.
    Das ist tatsächlich der erste weise Beitrag, den ich seit Tagen lese. Danke...
  • Schade, wegen solcher, für nicht Beteiligte absolut unsinnigen, Diskussionen hatte ich auch p24 den Rücken zugekehrt. Nun geht das hier auch los...
    Kann sowas nicht wenigstens in der Plauderecke ausgetragen werden? Mit Allgemeinem rund ums UL-Fliegen hat das hier ja nichts zu tun, oder?
  • Es ist schon immer wieder erstaunlich, wenn man nach ein paar Tagen Abstinenz in dieses Forum wieder reinschaut. Ich frage mich bei derart aufgeblasenen Threads immer, ob die Hauptakteure nichts anderes zu tun haben als Tag und Nacht (!!) hier aufgewärmte Ergüsse von sich zu geben und ausgelutschte Waschlappen um die Ohren zu hauen!?! Womit verdient ihr euer Geld? Habt ihr keine Frau, Kinder, Freunde oder sonstige Interessen? Also irgendwie seid ihr arme Kreaturen, die trotz offensichtlich fortgeschrittenen Lebensalters dem kindlichen Drang nach hieben, stechen und petzen nicht widerstehen könnt.
    Aareb

sorry Admin, eigentlich darf man dazu gar nichts mehr schreiben und müsste den ganzen Thread gleich in den Müll schmeißen.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56 %
Ja
44 %
Stimmen: 234 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.

Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR