Ich finde truxxons Beiträge eigentlich oft ganz lustig , mit Geisteswitz und KnowHow gespickt, häufig sehr informativ und gehaltvoll, oft auch gezeichnet von Ironie oder gar Zynismus - hin und wieder ziemlich geschmacklos und selten komplett daneben. Ohne ihn würde dem Forum etwas fehlen. Ich bin nicht sein Freund, aber auch nicht sein Feind, sondern ein Fliegerkollege - bei Bedarf setze ich mich gerne mit ihm auseinander - sachlich!
Was dem Forum schadet sind allerdings diese ganz privaten Fehden die hier ausgetragen werden sollen, bei denen nur noch die Insider wissen, worum es wirklich geht und wo mit versteckten Andeutungen das Denunziantentum (gefüttert von kollektiven Mobbingangriffen oder direkter Provokation) um sich greift. Diese "Kunst" beherrschen hier offensichtlich einige ganz gut.
Ich werde mich nicht daran beteiligen und möchte alle Mitglieder die dem Kindergartenalter entwachsen sind darum bitten, Eure Privatangelegenheiten draussen zu lassen.
@Sukram: Da Du ja alle Beiträge persönlich liest hätte ich überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn Du deratige Threats - die ja rein gar nichts mit der ULFliegerrei an sich zu tun haben - löschst. Das wäre dann auch keine Zensur sondern reine Schadensbegrenzung.
VG GX