Farewell truxxon

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Wie ich gerade feststellen konnte, hat truxxon leider seine ganzen (?) Beiträge gelöscht und sich damit offensichtlich aus dem Forum verabschiedet. Damit beschädigt er natürlich einen nicht unerheblichen Teil des Forums, da dadurch sehr viele Threads regelrecht zerissen werden, so dass deren Verständnis ungemein erschwert oder gar unmöglich gemacht wird. Das finde ich nicht ok, zumal ich eine solche Reaktion eher im Kindergarten vermuten würde.

    Trotzdem tut mir sein Weggang aufrichtig leid, ich werde ihn wirklich vermissen!


    Michael


    PS: Auch die Beiträge von WSN sind gelöscht. Erinnert mich irgendwie an eine Art freiwillige elektronische Witwenverbrennung.

  • Das Forum wird es überleben und vielleicht widmet er sich nun neuen Aufgaben, wie beispielsweise die Moderation von Wetten Dass??!, neuer Trainer vom VFL Wolfsburg oder Kapitän der Gorch Fock.....

    Tschüss Trux!
  • truxxon schrieb:
    Och, FD, da überschätzt du dich aber gewaltig. Wir wollen doch alle nur unseren Spaß, nicht? Hier haben ein paar Leute demonstriert, was sie unter Spaß verstehen und nun haben andere Leute eben anderen Spaß. Nichts, was man nicht bei ein paar Mails und Telefonaten schnell mal diskutieren und abstimmen/absprechen kann. Schließlich wollen wir ja alle auch Montag und Dienstag noch Spaß haben.

    Truxxon


    Tut mir leid, das verstehe ich nicht, womit soll ich mich denn bitte überschätzen??


    Michael

  • Hallo


    ich fand da gab kein Problem.  Ein bisschen Tratsch und Klatsch. WIe überall bei Fliegerstammtischen oder Vereinsabenden. Wer nicht wollte mußte es ja nicht lesen . ( Ich wette es haben aber viele gemacht--- hätte von Sukram gerne  mal eine Auswertung :)     )  Sonst wurde in der letzten Zeit sowieso wenig Interessantes  geschrieben.  Wie schön das wir doch alle zur Entspannung fliegen dürfen.


    Grüße


    Peter   


     


     

  • Da hat er doch tatsächlich tränenüberströmt alle seine Beiträge gelöscht...


    Denke mal, wer austeilt muß auch was einstecken können. Ist aber leider meist nicht der Fall. Schade, es hatte einen guten Unterhaltungswert!

  • Liebe Güte, einen Abschiedsthread für truxxon !

    1. Dieser Egomane wird eh nicht aufhören, seine "Meinungen" hier zum Besten zu geben.

    2. Seine Inkarnationen sind ja auch schon da.

    3. Ich habe diese Gitftspritzerei, Verhöhnungen, Herabsetzungen, Verdächtigungen und Unterstellungen noch nie als unterhaltsam empfunden.
    Ich finde sie - unter dem Deckmäntelchen der Anonymität ausgelebt, schlicht..., na sagen wir es milde: abnormal.

    Wird dann die Identität tatsächlich oder auch nur scheinbar gelüftet, gibt es vom Betroffenen heftige Bellerei.
    Klar, das ist ja auch hochnot peinlich, wenn einem solches Verhalten zugeordnet werden kann...

    In P24 habe ich mich wegen derartigen primitiven Erscheinungsformen verabschiedet.
    Hier habe ich die Hoffnung, das der Admin notfalls ein Zeichen setzt.
  • 3. Ich habe diese Gitftspritzerei, Verhöhnungen, Herabsetzungen, Verdächtigungen und Unterstellungen noch nie als unterhaltsam empfunden.
    Ich finde sie - unter dem Deckmäntelchen der Anonymität ausgelebt, schlicht..., na sagen wir es milde: abnormal.

    Wird dann die Identität tatsächlich oder auch nur scheinbar gelüftet, gibt es vom Betroffenen heftige Bellerei.
    Klar, das ist ja auch hochnot peinlich, wenn einem solches Verhalten zugeordnet werden kann...

    In P24 habe ich mich wegen derartigen primitiven Erscheinungsformen verabschiedet.
    Hier habe ich die Hoffnung, das der Admin notfalls ein Zeichen setzt.
    Dem kann und muß ich mich anschließen. Warten wir's ab.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
84.3 %
Nein
15.7 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 126 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 121 Gäste.


Mitglieder online:
hotelromeo  aviatrix  ronnski  Steffen_E  Gummiadler 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS