Carlson schrieb:
Ehm, einfach mal rumstänkern, oder was soll das hier?? Merkste selber, ne?
Lieber Raptor,
wir alle wissen, dass das beste UL, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist, die Zodi ist (denn du vergisst in keinem deiner Posts, dies lautstark zu verkünden). Wir wissen auch, dass sich dieses UL besonders durch seine perfekte Konstruktion und Herstellung auszeichnet (Stichwort: Nietengräber bei anderen UL-Herstellern) und dass es sich bei 35kt Crosswind nahezu problemlos landen lässt. Was mich stutzig macht: irgendwie scheinen dieses Verständnis nur recht wenige UL-Halter zu haben, oder wie erklärst du dir dieses hier:
2008:
Top-Fünf der Dreiachser:
1. C42 B 25
2. CTLS und CTSW 21
3. FK 9 17
3. Eurostar EV-97 und SL 17
4. Remos G-3 600 und GX 10
5. Dynamic 7
5. Skyranger 7
5. Breezer 7
Quelle: ak
2009:
Top-Fünf der DreiachserRang Typ Stückzahl
1. C42 46
Quelle: ak
2. CT 21
3. Remos GX 15
4. FK 9 11
5. FK 14 Polaris 10
2010:
1. MTOSport 62
2. Calidus 41
3. CT 17
4. FK9 16
5. WT-9 15
6. C42B 14
7. FK 14 10
8. Remox GX 8
9. Eurostar 7
10. Kiebitz 6
Quelle: fm
Ach so, ist wahrscheinlich ein Geheimtipp... .
Bin alle Modelle ausser den Hubhubs schon geflogen, ich wunder mich auch immer, warum von der Zody nicht mehr verkauft werden. Die Zody vom Roland ist echt gut! Ey und ich selber flieg hauptsächlich Eurostar! OFI
sorry Carlson, verstehe deinen Post nicht; was möchtest du sagen? Niemand sagt, dass die Zodi schlecht ist, ja ich bin sie schon geflogen, nur ist sie auch nicht der Überflieger, wie Raptor gerne behauptet. Im Übrigen bin ich mir sicher, dass er schon auf den Post sachlich und "sportlich" zu antworten weiß.. Also, alles gut und keinen Grund zur Aufregung!