Fläming Air Smaragd - Flächenmodifiktaion

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich hätte da noch einen guten Rat, wie Ihr die Smaragd verkaufen könnt:
    Kauft Euch doch eine Peregrine - und gebt die Smaragd in Zahlung. Bei Autos geht das doch auch.

    Und nun geh ich einen guten Tropfen aus dem Kühlschrank holen. :-)
  • Na toll,

    über 50 Einträge, nur die Ausgangsfrage wurde nicht beantwortet.....

    Grüsse
    Thomas
  • truxxon schrieb:
    Na also, es kann weitergehen. Auf zur 2. Runde!

    50 posts und keine Antwort? Dann hast du einen nicht gelesen.

    1. Seite ganz unten. Da steht die schlichte Wahrheit. Es sind keine Erfahrungen da, weil es davon zuwenige gibt, sowieso niemand das Flugzeug fliegt, noch viel mehr es nicht fliegen wollen. (Ich will auch keinen Ferrari! Viel zu laut in Rechtskurven, hat mein Fahrlehrer immer gesagt ...), noch viel wichtiger aber, weil es noch keinen Umbau gibt.


    Da habe ich aber anderes gehört. Und wenn es so ist, dass es keinen Umbau gibt und dementsprechend keine Erfahrungen, warum dann das nicht einfach und direkt schreiben? Das hätte doch völlig ausgereicht. Die Sau ist mithin nicht von mir losgelassen worden.
    Aber meine Einladung steht noch aus und wurde bisher von Dir nicht beantwortet! Wie wäre es denn nun? Oder kannst du nicht zu uns kommen, weil Du gar nicht fliegen kannst????
  • ...so nu iss aber gut kinders.....(glei gibts den ars** voll und ohne fernsehn ins bett) ;-)


    @quaxx - nu mal den lautstärkeregler auf leise ( beudeutet gas raus).....


    auch wenn du ned ganz dacor mit unsrem truxxi-babe bist lass dir sagen dass er wohl definitiv mehr erfahrung und (muss man ihm klar zugestehen) auch sicherlich mehr wissen daraus hat....


    ja er is ein alter (älterer) hase (als du) und in dem fall ist "zuhören" einfach mal angesagt...nur so kannst davon auch für dich was positives rausziehen....lernen... auch wenn er eher der lehrer mit dem rohrstock ist ;-)


    grüsslis und viel erfolg bei schulung


    PILLE


    p.s.:@truxxi - brrrr ruuuhig brauner ;-)

  • Jo, is' doch auch alles gut!Ich fühle mich prima, weder persönlich verletzt oder sonstwas und es war auch ordentlich Pfeffer in der Geschichte. Und letztendlich habe ich auch meine Info. 
    Ich wollte und will auch ausdrücklich keinem irgendwelche Kompetenzen absprechen, sonder nur ein wenig reizen. Das ist aber nicht böse gemeint und wird hoffentlich auch so verstanden. Egal, wer sich jetzt angesprochen fühlt. Bis zum nächsten Thema!
  • Ihr seid köstlich, der truxxmann gefällt mir immer besser...lasst die Jung's von
    Fläming-Air doch mal 100 Std mit Pelegrina fliegen. Dann schaun wer mal..hi hi
    jetzt spielt Deutschland -Italien...mach mir noch n Bier auf ...bis später
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.1 %
Ja
43.9 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR