@quaxx...
das russische ist, was ich vermutet habe.... comercial-stuff.... da bietet einer webseiten und deren "behandlung" an...
also nada mit fliegen zu tun...
greets pille
p.s.:grad entdeckt dass der gesamte text schon übersetzt wurde...ich hab halt nur jemand gefragt der das kann und in reichweite sitzt - das turnschuhnetz war also langsamer :-)
nani schrieb:http://www.rhoenflug-huenfeld.de/ultraleichtfliegen.phpQuaxx schrieb:Hallo Quaxx,
Wie gesagt, mir geht es um eine künftige Investition über 17000 Euro und die Sinnhaftigkeit selbiger, die demnächst zur Entscheidung ansteht. Und eine persönliche Entscheidungshilfe anhand von BEITRÄGEN IN FORM VON ERFAHRUNGSWERTEN, die ich gerne gehabt hätte....
immerhin seid Ihr ja konsequent und habt Eure Smaragd schon mal von Eurer Homepage runtergenommen.
Könnte ich bitte noch etwas Eis in meine Cola bekommen?
Tobias
nani schrieb:1. Dem aufmerksamen Leser wäre aufgefallen, dass die EntscheidungQuaxx schrieb:Hallo Quaxx,
Wie gesagt, mir geht es um eine künftige Investition über 17000 Euro und die Sinnhaftigkeit selbiger, die demnächst zur Entscheidung ansteht. Und eine persönliche Entscheidungshilfe anhand von BEITRÄGEN IN FORM VON ERFAHRUNGSWERTEN, die ich gerne gehabt hätte....
immerhin seid Ihr ja konsequent und habt Eure Smaragd schon mal von Eurer Homepage runtergenommen.
Könnte ich bitte noch etwas Eis in meine Cola bekommen?
Tobias