Fläming Air Smaragd - Flächenmodifiktaion

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Truxxon: Mönsch Werner, altes Haus, das wir nochmal einer Meinung sind!

Kaum, lieber Nitsche, es wäre mir peinlich.
  • @quaxx...

das russische ist, was ich vermutet habe.... comercial-stuff.... da bietet einer webseiten und deren "behandlung" an...

also nada mit fliegen zu tun...

greets pille

p.s.:grad entdeckt dass der gesamte text schon übersetzt wurde...ich hab halt nur jemand gefragt der das kann und in reichweite sitzt - das turnschuhnetz war also langsamer :-)

• nani schrieb:
    Quaxx schrieb:

Wie gesagt, mir geht es um eine künftige Investition über 17000 Euro und die Sinnhaftigkeit selbiger, die demnächst zur Entscheidung ansteht. Und eine persönliche Entscheidungshilfe anhand von BEITRÄGEN IN FORM VON ERFAHRUNGSWERTEN, die ich gerne gehabt hätte....
    Hallo Quaxx,

immerhin seid Ihr ja konsequent und habt Eure Smaragd schon mal von Eurer Homepage runtergenommen.

Könnte ich bitte noch etwas Eis in meine Cola bekommen?

Tobias

http://www.rhoenflug-huenfeld.de/ultraleichtfliegen.php
  • Truxxon: "...Hast Du dir da nicht schon anderweitig die eine oder andere blutige Nase geholt?..."

Ne, so wirksam ist Dein Geschwätz nun auch wieder nicht.

Und damit sollten wir das pers. Geplänkel auch beenden, es interessiert hier eh niemanden.
  • Wirbelschleppen!!!!
  • Also ich nehm den Halbedelstein.
    3000,-- plus Abmeldung??
    Aber nen vollen Tank bitte!
    Ich leg meine Z 601 fairerweise obendrauf ;-)

Popcorn mit Salz hab ich hier gerade feddich..........
  • nani schrieb:
    Quaxx schrieb:

Wie gesagt, mir geht es um eine künftige Investition über 17000 Euro und die Sinnhaftigkeit selbiger, die demnächst zur Entscheidung ansteht. Und eine persönliche Entscheidungshilfe anhand von BEITRÄGEN IN FORM VON ERFAHRUNGSWERTEN, die ich gerne gehabt hätte....
    Hallo Quaxx,

immerhin seid Ihr ja konsequent und habt Eure Smaragd schon mal von Eurer Homepage runtergenommen.

Könnte ich bitte noch etwas Eis in meine Cola bekommen?

Tobias

1. Dem aufmerksamen Leser wäre aufgefallen, dass die Entscheidung
    a) Umbau oder
    b) Verkauf
    noch nicht gefallen ist. Daher gibt es den Vogel auch noch auf der Homepage.

2. Weitehrin wäre aufgefallen, und das geht an Truxxon, dass ich mit meinen satten 8 Beiträgen oder wohl recht neu im Forum sein dürfte und dementsprechend keine der zitierten 15+ Beiträge zum Thema Smaragd gelesen habe.
    Ich habe natürlich auch nicht danach gesucht, sondern dachte mir "Naja, evtl. gibt es ja Jemanden, der passende praktische Erfahrungen hat und diese gerne weitergibt."
    Zonk-leider daneben. Ausser Polemik habe ich hier nicht viel Erfahren.

OK soweit, wenn es keine praktischen Erfahrungen gibt, warum dann im Forum posten?
    Um Andere durch mutmaßlich vorhandenens eigenes Fachwissen zu diskreditieren? Herzlichen Glückwunsch!
  • vmaxpille schrieb:

@Quaxx

hab keinen plan vom flügelumbau aber lies mal das - evtl hilft dir  D A S  bei deiner entscheidung weiter

greets

pille

Danke Pille!

Du bist natürlich ausgenommen, was die Polemik betrifft. Geholfen hat der Artikel aber auch nicht wirklich, leider.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56.1 %
Ja
43.9 %
Stimmen: 230 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.

Mitglieder online:
MicGee 

Anzeige: EasyVFR