vmaxpilleNatürlich nicht, darum darf man eine CT zB nur mit BEIDEN oder OHNE beide Türen fliegen aber niemals nur EINE entfernen. ;-)
die burschen sind zudem ohne türen geflogen - aber das macht der gesamten strömung ja bestimmt auch nix.....
maxmobil schrieb:vmaxpilleNatürlich nicht, darum darf man eine CT zB nur mit BEIDEN oder OHNE beide Türen fliegen aber niemals nur EINE entfernen. ;-)
die burschen sind zudem ohne türen geflogen - aber das macht der gesamten strömung ja bestimmt auch nix.....
Das bissl Strömung, da sind abgedichtete Tragflächen-Rumpfübergänge schon ganz was Anderes...
...ich füge dem bestimmt noch 15 "i's" zu
bestiiiiiiiiiiiiiiiimmt nix.... ;-) klar wars ironisch gemeint.......
@fl95 danke für deine ausführung - und nein NIEMAND macht mir diesen flieger schlecht.........NIEMAND !!!! :-)
eines tages hab ich ihn dann endlich (selber)..... :-)
ist eben wie schon gesagt sie WILL gelandet werden....
fl95 schrieb::) Hey Achim Vorsicht :)!!! Beleidige hier mal nicht den Eurostar :) Außerdem finde ich, das ne P96 oder ne CTSW längst nicht so lange aus schwebt.
...Nietengrab wie der Eurostar/C152 muss man sich dran gewöhnen.
Achim
deckair schrieb:Nieten haben den Vorteil, das sie abbremsen, oder auch den Nachteil... Je nachdem ob ich Lande oder im Reiseflug bin. ;-)fl95 schrieb::) Hey Achim Vorsicht :)!!! Beleidige hier mal nicht den Eurostar :) Außerdem finde ich, das ne P96 oder ne CTSW längst nicht so lange aus schwebt.
fl95 schrieb:Hallo Achim,
..brauche ich bei Fotoflügen
Achim
deckair schrieb:fl95 schrieb::) Hey Achim Vorsicht :)!!! Beleidige hier mal nicht den Eurostar :) Außerdem finde ich, das ne P96 oder ne CTSW längst nicht so lange aus schwebt.
Achim
Achim ist neidisch, dass er kein richtiges Flugzeug sondern einen Joghurtbecher fliegt, der auch noch aussieht wie ein missratenes Spermium [na gut, die CT sieht noch schlimmer aus] ;-)
Es gibt nichts Schöneres, als über des Mannes liebstes Spielzeug zu "streiten", oder? :-)
Ich muss sagen, ich finde sie alle geil, ob CT, Eurostar, oder Remos!
Der Flieger hat einen steilen Anflug gemacht und wurde nicht abgefangen.Daraufhin wurde er in den Boden geflogen und beim Aufspringen nachgedrückt.Nani und Fl95 haben es richtig erkannt.Das war definitiv kein Strömungsabriss.Man beachte mal die descend rate mit Blick zum Pistenrand vor dem ersten Aufschlag.
Nach so einem Ereignis ein Video bei Youtube einzustellen und anderen Material zur Fehlervermeidung und zur eigenen Fehleranalyse anzubieten finde ich lobenswert.
Aktuell sind 23 Besucher online.