Scoobydoo schrieb:
Interessanter Artikel!
Bekommst du dafür in Schloß Holte noch einen Stern aller Walk of Fame auf den Bürgersteig? :-)
jep von mir a nochmal ein lob und respekt für deine arbeit ! ! !
aber es heisst ja dann walk of FRAME :-)
glg pille
Hallo Markus,
einige Passagen habe ich nicht verstanden:
- Viele Menschen träumen davon, die Schwerkraft hinter sich zu lassen und sich fast vollkommen frei in der Weite des Firmaments zu bewegen. Circa 15.000 Ultraleicht-Piloten aus dem Bundesgebiet haben sich diesen Traum mit dem Pilotenschein erfüllt.
Für uns gilt die Schwerkraft nichmehr???
-Im vergangenen Jahr gab es bereits das erste Fliegertreffen in Höxter. Viele Piloten aus dem ganzen Bundesgebiet reisten mit ihren Ultraleichtfliegern an, um sich persönlich kennenzulernen und beim gemeinsamen Klönen auszutauschen.
Ich dachte es waren nur einige wenige, die sich dann allerdings nicht gefunden haben???
Vielleicht hab ich es nur nicht so richtig verstanden, Übertreibungen mag ich aber auch nicht.
Gruß Reiner
Flyer Reiner schrieb:Hallo Markus,
einige Passagen habe ich nicht verstanden:
- Viele Menschen träumen davon, die Schwerkraft hinter sich zu lassen und sich fast vollkommen frei in der Weite des Firmaments zu bewegen. Circa 15.000 Ultraleicht-Piloten aus dem Bundesgebiet haben sich diesen Traum mit dem Pilotenschein erfüllt.
Für uns gilt die Schwerkraft nichmehr???
-Im vergangenen Jahr gab es bereits das erste Fliegertreffen in Höxter. Viele Piloten aus dem ganzen Bundesgebiet reisten mit ihren Ultraleichtfliegern an, um sich persönlich kennenzulernen und beim gemeinsamen Klönen auszutauschen.
Ich dachte es waren nur einige wenige, die sich dann allerdings nicht gefunden haben???
Vielleicht hab ich es nur nicht so richtig verstanden, Übertreibungen mag ich aber auch nicht.
Gruß Reiner
Hallo Reiner,
genaugenommen lassen wir die Schwerkraft "unter uns", schaffen wir es allerdings unsere ULs auf 40 000 km/h zu beschleunigen, dann auch "hinter uns" :)
Ich war übrigens aus EDFB in Höxter beim ULForum- Treffen und habe Markus sowie einige ULer getroffen.
Zusammen mit dem Flugtag dort, ein gelungenes erstes Treffen. Freue mich schon auf das Nächste im Sommer.
Grüße
Peter
Aktuell sind 18 Besucher online.