Ein kleiner Bericht über ulForum.de in der NW

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Heute ist ein kleiner aber feiner Bericht über ulForum.de bei der NW online gegangen. Ich denke, der dürfte sich auch in der Printausgabe wiederfinden.

Wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen...
  • ich sag Dein Geheimnis auch nicht weiter :)
  • klasse... und meine maschine im hintergrund auf seinem bildschirm ;-)
  • Interessanter Artikel!

Bekommst du dafür in Schloß Holte noch einen Stern aller Walk of Fame auf den Bürgersteig? :-)
  • Ehre wem Ehre gebürt. Mal ein Lob und höchste Anerkennung von mir. Söllte man jetzt eigentlich sagen ich hoffe das er nicht abhebt?????
  • Scoobydoo schrieb:
    Interessanter Artikel!

Bekommst du dafür in Schloß Holte noch einen Stern aller Walk of Fame auf den Bürgersteig? :-)

jep von mir a nochmal ein lob und respekt für deine arbeit ! ! !

aber es heisst ja dann walk of FRAME :-)

glg pille

• Wir wollen doch nicht hoffen, dass das ulforum auf FRAMES beruht. (Kleiner Webguy-Insider-Scherz, sorry)

Warum stand das jetzt nicht in der ZEIT, der SZ oder der FAZ? Ich kann das nur als noch nicht verstehen.  ;)

Gruß
    ColaBear
  • Hallo Markus,

einige Passagen habe ich nicht verstanden:

- Viele Menschen träumen davon, die Schwerkraft hinter sich zu lassen und sich fast vollkommen frei in der Weite des Firmaments zu bewegen. Circa 15.000 Ultraleicht-Piloten aus dem Bundesgebiet haben sich diesen Traum mit dem Pilotenschein erfüllt.

Für uns gilt die Schwerkraft nichmehr???

-Im vergangenen Jahr gab es bereits das erste Fliegertreffen in Höxter. Viele Piloten aus dem ganzen Bundesgebiet reisten mit ihren Ultraleichtfliegern an, um sich persönlich kennenzulernen und beim gemeinsamen Klönen auszutauschen.

Ich dachte es waren nur einige wenige, die sich dann allerdings nicht gefunden haben???

Vielleicht hab ich es nur nicht so richtig verstanden, Übertreibungen mag ich aber auch nicht.

Gruß Reiner

• Flyer Reiner schrieb:

Hallo Markus,

einige Passagen habe ich nicht verstanden:

- Viele Menschen träumen davon, die Schwerkraft hinter sich zu lassen und sich fast vollkommen frei in der Weite des Firmaments zu bewegen. Circa 15.000 Ultraleicht-Piloten aus dem Bundesgebiet haben sich diesen Traum mit dem Pilotenschein erfüllt.

Für uns gilt die Schwerkraft nichmehr???

-Im vergangenen Jahr gab es bereits das erste Fliegertreffen in Höxter. Viele Piloten aus dem ganzen Bundesgebiet reisten mit ihren Ultraleichtfliegern an, um sich persönlich kennenzulernen und beim gemeinsamen Klönen auszutauschen.

Ich dachte es waren nur einige wenige, die sich dann allerdings nicht gefunden haben???

Vielleicht hab ich es nur nicht so richtig verstanden, Übertreibungen mag ich aber auch nicht.

Gruß Reiner

Hallo Reiner,

genaugenommen lassen wir die Schwerkraft "unter uns", schaffen wir es allerdings  unsere ULs auf      40 000 km/h zu beschleunigen, dann auch "hinter uns" :) 

Ich war übrigens aus EDFB  in Höxter beim ULForum- Treffen und habe Markus sowie einige ULer getroffen.

Zusammen mit dem Flugtag dort, ein gelungenes erstes Treffen. Freue mich schon auf das Nächste im Sommer.

Grüße

Peter  

• Ach wie ich es liebe, Reporter übertreiben immer so toll ;)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.7 %
Ja
44.3 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR