Spornrad Training

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Mensch Reinhard

    Schön wieder was von Dir zu hören, sofort wieder erkannt.
    Solltest Du in unserer Nähe sein sag bescheid.


    Die immernochfussgänger

    Guido und Alex
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 9 Jahre.
  • Hallo,
    die Flugschule in Bad Saulgau (hb-air) gibt Spornradeinweisung auf einer Savage.

    Die Savage soll nicht einfach in der Handhabung sein. Aber umso besser wenn man dann ein einfacheres Muster hat.

    Gruß
    ascensia

  • Hallo ich hab meine Umschulung vom TMG auf UL mit der Savage geflogen. Die fliegt sich absolut harmlos, will eben ein bisschen feinfühlig beherrscht werden wie jedes Spornradflugzeug.

    Ich kann sie zum Schulen zumindest wärmstens empfehlen.

    Vom Spaßfaktor bin ich tatsächlich noch nichts genialeres geflogen.

    Gruß der Kurt

  • Falls jemand im Südlichem Raum eine Spornradeinweisung braucht/will kann sich gerne jederzeit bei mir melden!

    auf Savage!

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.7 %
Immer!
31 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.


Mitglieder online:
Ziegenpeterle 

Anzeige: EasyVFR