Bidschirmeinstellungen für ulForum

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • So, habe die Breite des Forums um die besagten 28 Pixel erweitert. Damit erfüllt ulForum.de jetzt auch den Werbestandard für sog. Leaderboard Banner im 728x90 Pixel Format. Also nicht darüber wundern, dass die Werbeflächen in Zukunft etwas "bunter" daherkommen.

Werbekunden, wie z.B. Luftfahrtversicherung24.de bekommen übrigens 30 Pixel mehr, werben also mit 728x120 Pixel :) Und es sind btw. noch etliche (!) attraktive und gleichzeitig günstige Werbeflächen frei ^^
  • Sorry Sukram, aber das hat nichts gebracht. In dem von vmaxpille verlinkten thread ist es wie vorher, oder sogar schlimmer?

In den anderen Threads erscheint jetzt rechts ein grauer Balken neben den Beiträgen.

• Würdest Du mir einen Screenshot an die eMail Adresse schicken, die Du hier findest?
    Wäre ganz nett und hilfreich...
  • Hallo, da ich den gleichen Gedanken hatte ist das schon geschehen.

Gruß

hips

• Danke, sind angekommen.

Das mit der Überlappung sollte nun behoben sein. Das andere schaue ich mir gleich an. Habe da zwar schon etwas geändert, ich weiß aber nicht, ob das bereits gezogen hat. -> Installing IE8 :(
  • Die Überlappung auf der Fotoseite zur Vergaservorwärmung besteht leider immer noch, dafür ist der graue breite Balken jetzt weg, bzw. nur noch 1-2 mm dünn.
  • So, jetzt ist alles gefixt...
  • Ja prima wunderbar und vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
  • Hallo Sukram,

leider ist beim aktuellen thread "Landung in Dortmund" auf der zweiten Seite in Carlsons Beitrag der Text wieder unter die seitliche Leiste gerutscht. Beim dazugehörigen Bild ist alles ok, das endet vor der Leiste.

• Dann bitte nochmal neu laden/aktualisieren.
    Das wird erst nachträglich, also nach dem vollständigen Laden der Seite per Javascript angepasst (für IEs).
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
56 %
Ja
44 %
Stimmen: 234 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR