Allgemeines & Aktuelles Diskussion

So ein bisschen neidisch kann man auf die Amis ja schon sein... :-/

9Beiträge in dieser Diskussion Jetzt antworten
  • Das kann ich Dir sagen Olli.Ich fliege im Oktober hin und bin zu einem FlyInn eingeladen. Bin mal gespannt, wie es wird.Werde dann natürlich berichten, wenn´s funzt auch per Video bzw. mit Bildern.
    Fliegergrüße vomPio
    Direkt verlinkter Beitrag
  • Pio schrieb:
    Das kann ich Dir sagen Olli.Ich fliege im Oktober hin und bin zu einem FlyInn eingeladen. Bin mal gespannt, wie es wird.Werde dann natürlich berichten, wenn´s funzt auch per Video bzw. mit Bildern.
    Fliegergrüße vomPio
    Cool! Wo geht es denn hin? Was für ein FlyInn?

Meine Frau und ich sind über Weihnachten dort, chartern eine C-172 und drehen dann von Phoenix, Arizona aus eine Runde über Utah, Nevada, Kalifornien und vielleicht auch noch ein Stückchen von New Mexico und Colorado. :-D

Sehr geil! Wir freuen uns jedenfalls schon tierisch!

Viele Grüße,

Oliver
  • Ich will auch hin......

Da kann man ja richtig neidisch werden 

• Ich werde auch immer ganz neidisch, wenn Fliegerkollegen zum Nordcap fliegen.
  • Pio schrieb:
    Ich werde auch immer ganz neidisch, wenn Fliegerkollegen zum Nordcap fliegen.
    Na dann mal los... ;-)
    Den VFR Guide für Norwegen gibt es hier: http://www.caa.no/ga/article21781.ece
  • @PIO

Tour ist ausgefallen. Aber nächstes Jahr !!!

• @NRW-Aviator,
    das ist natürlich schade, zumal ihr ja mit dem Wetter als es nach dem ehemals Jugoslawien gehen sollte, auch nicht wirklich vom Glück verfolgt ward.
    Nächstes Jahr klappt´s dann hoffentlich mit der Zeit und wenn ich darf, würde ich mitkommen.