Leider hat es diesen bekannten Hersteller jetzt auch erwischt...
FlightDesign
Hoffman Propeller
Lillium
Sonaca
ICON
FSG Werft Flensburg
Nobiskrug Werft Rendsburg
Astalea
1/7 SAP Arbeitsplätze weg
450 Arbeitsplätze bei Heidelberger
Webo
Recaro
Leuwico
Steud
Tupperware
Achat Hotels
ElringKlinger Deutschland
Schmauser nach 300 Jahren ...
KTM
Gerhardi
Northvolt
= 20.000 Insolvenzen für 2024 erwartet
läuft ja gut, die "Transformation" ... bald sind wir CO2neutral ...
...hm, ich denke die Globalisierung macht auch ihren Beitrag, aber die güne Ideologie ist ein weiterer Klotz am Bein für die Talfahrt. Wenn wir, wie EU weit betrieben, wieder auf AKW setzen wäre der Spuk vorbei. Alle könnten, ich übertreibe, elektrisch, heizen, fahren, fliegen.
Den Atommüll würde ich als Rohstoff ansehen und sicher lagern. Mit Transmutation geht ja einiges. Aktuell zahlt man lieber Milliarden für Waffen und Medikamente, die Menschen schaden, ist offenbar von der Merhheit so gewollt.
"Infolge des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine musste der Flugzeugbauer zuletzt seine Produktion in Cherson weitgehend aufgeben und andernorts neu strukturieren." (Zitat Aerokurier)
Die Grünen sind schuld 1!!!1!!
pepino schrieb:schöne Legende…
Wenn wir, wie EU weit betrieben, wieder auf AKW setzen wäre der Spuk vorbei.
pepino schrieb:Dir ist schon klar, dass all diese Weichen gestellt wurden, als die grünen gar nicht in der Regierungsverantwortung waren?
aber die güne Ideologie ist ein weiterer Klotz am Bein für die Talfahrt.
und davon ab, wird die Rechnung für ein bis jetzt günstiges Leben verdammt teuer, sieht man ja schon.
immer wieder erstaunlich, wie der Beissreflex gegen grüne gleich hochkommt, wenn irgendwas mal teuer wird. Warum ist es überall auf der Welt so, auch da wo es gar keine Grünen gibt?
Popcorn!
...ließ mal richtig wo habe ich "die Grünen" geschrieben, ich rede von grüner Ideologie, die Bevölkerung mit Luftschlössern belasten und es auf Kriegsschauplätzen richtig qualmen lassen, dann merkeln, alles alternativlos.
pepino schrieb:ach komm, red Dich nicht raus. Wieso soll "grüne Ideologie" sich nicht auf grün beziehen?
..ließ mal richtig wo habe ich "die Grünen" geschrieben
Und so oder so: die Legende von der günstigen Atomkraft ist längst und hinlänglich erledigt.
Es war weder jemals günstig, noch jemals umeweltfreundlich, es war halt nur bei der CO2Bilanz gut. Der Rest war eine Katastrophe. Muss man ja nur die Asse ansehen, was für eine hirnverbrannte Atomideologie…
Du bist wirklich niedlich, legst mir Dinge in den Mund, die ich nicht mal gedacht habe, ich denke das nennt man Rabulistik
pepino schrieb:Boomer, bist du es?
aber die güne Ideologie ist ein weiterer Klotz am Bein für die Talfahrt
Aktuell sind 27 Besucher online.