Internet Flugzeug Reservierungs System

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo zusammen,


     


    ich fliege seit einigen Jahren in einer UL-Haltergemeinschaft (TL96) mit noch weiteren 5 Haltern.


    Unser seitheriges Flugzeugreservierungssystem, wo sich in dem Kalender jeder zum fliegen eintragen kann,  funktioniert leider nicht mehr. Nun suche ich ein anderes System.


    Hat von euch jemand eine Idee, wo sowas zu bekommen ist ?


     


    Bei pilots24.de gibt es anscheinend solch ein System.


    Dort hab ich schon mehrfach angefragt aber nie eine Antwort erhalten.


     


    Grüße aus Süddeutschland  Fliegerhahn

  • Ich habe in der Flugschule immer das von YEBU benutzt. Ist kostenlos bei der Erstregistrierung.

    Grüsse

    Andreas
  • Hallo,

    bei http://www.aircraft-info.de/ gibt es eine spezielle eingeschränkte Version für Haltergemeinschaften. Ist zwar nicht kostenlos, dafür aber zuverlässig und leistungsfähig.

    MfG
    Helmut
  • F22 Raptor schrieb:
    Ich habe in der Flugschule immer das von YEBU benutzt. Ist kostenlos bei der Erstregistrierung.

    Grüsse

    Andreas


    Hallo Andreas,


    hab's mir angesehen und mich bereits dort angemeldet.


    Vielen Dank....und wenn du mal nach EDPM kommst, melde dich   Gruß Werner

  • Unser Verein arbeitet mit RESI (www.resi.de).

    Ich weiß zwar nicht wieviel es kostet, aber ich bin damit sehr zufrieden.

    Markus
  • Es ist zwar ein kleiner HG mit nur zwei personen, aber ich weis das sie das einfach mit google calender machen.

    Einfach ein Agenda anordnen, das ding mit aller mitglieder teilen und loss.
    Die terminen fur zum beispiel die 100 stunden controle usw tragen sie auch ein.

    Ich denke dies war ein sehr praktischer losung.
  • Dieser Thread ist zwar schon älter, aber hier noch ein kostenloses System:

    http://www.thiesen-electronics.com/index.php?page=flyres/flyres.html
  • Unser Verein benutzt seit Jahren das kostenlose System "LISA" bei pilots24.com

    http://pilots24.com/pilots24/resi/

    Reicht vollkommen aus, kostet nichts und ist immer für alle erreichbar.

    Gruß, DeSa

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 27 Gäste.


Mitglieder online:
Raventumble  Pink Panther 

Anzeige: EasyVFR