Groppo G70 Abdeckung/Persenning

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Doppelt
  • Steffen_E schrieb:
    In meiner Umgebung sind eigentlich alle von Jaxida zu Clouddancer übergegangen. Nicht zuletzt weil Clouddancer aus Deutschland ist.
    Jaxida ist auch aus Deutschland.
  • Postbote schrieb:
    Jaxida ist auch aus Deutschland.
    Nein, nur der Vertreiber Uli Schwenk ist Deutscher. Die Jaxidas kamen aus Dänemark.

    War jedenfalls früher so, Änderung vorbehalten.

  • https://www.cumulus-soaring.com/store/jaxida

    Jaxida ist made in germany

  • Ich würde hier auch für Clouddancer sprechen. Bei den Jaxidas haben sich bei mir und im Verein mehrfach nach ein paar Jahren die Beschichtungen der Außenschicht aufgelöst, das wurde zwar kulant gehandhabt, dennoch haben wir seitdem Clouddancer und absolut keine Probleme mehr.

    Auch mit Kerry Covers haben wir gute Erfahrungen gemacht, allerdings sind diese nicht aus Deutschland.

  • Sebastian S. schrieb:
    Jaxida ist made in germany
    Ah, wusste ich nicht. Kannte Nur den Weg über Jaxland

  • Hallo zusammen,

    Clouddancer kann ich absolut empfehlen, die habe ich auch auf meinem Kiebitz. Stefan hat für das Cover direkt an meinem Kiebitz Maß genommen (oder von seinem Leuten nehmen lassen) und es passt perfekt. Eine Groppo G70 haben wir auch am Platz, da könnte auch direkt Maß genommen werden.

    Gruß Lucky

  • Steffen_E schrieb:
    In meiner Umgebung sind eigentlich alle von Jaxida zu Clouddancer übergegangen. Nicht zuletzt weil Clouddancer aus Deutschland ist
    Ich musste gerade erfahren, dass dem so nicht ist. Habe vor 4 Wochen ein Cover bei Clouddancer bestellt und bekam am Telefon die erklärende Antwort, dass die Firma in SriLanka produziert!

    Bin da jetzt etwas schockiert, hätte schon gerne made in Germany gehabt! Mal schauen, wie sie dann passt!

  • Sebastian S. schrieb:
    und bekam am Telefon die erklärende Antwort, dass die Firma in SriLanka produziert!
    interessant.

    Weisst Du ob Material oder den konfektionierten Bezug?

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.6 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16.5 %
Nie!
9.3 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 237 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.


Mitglieder online:
ronnski 

Anzeige: EasyVFR