Enroute Flight Navigation jetzt für iOS

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo,

    die Akaflieg Freiburg möchte bekannt machen, dass die App "Enroute Flight Navigation" seit kurzem auch für iPhones und iPads zur Verfügung steht.

    - https://apps.apple.com/de/app/enroute-flight-navigation/id6448892176

    - https://play.google.com/store/apps/details?id=de.akaflieg_freiburg.enroute

    Die App ist kostenlos, Fragen beantworte ich gern!

    Grüße aus dem verregneten Freiburg,

    Stefan Kebekus.

  • Stefan,

    das ist ja eine gute Nachricht! So wird Deine gute und sehr nützliche App weitere Verbreitung finden. Ich nutze sie schon seit 2021 auf verschiedenen Androiden und bin sehr zufrieden.

    Danke an Dich und Dein Team!

    RK

  • @RomeoKilo: Danke für den netten Kommentar!

  • Hallo, ich habe die App kürzlich auch erstmals auf 3 Flügen ausprobiert und fand sie richtig gut. Besonders die enthaltenen Platzrunden finde ich Klasse. Respekt!

  • @Gerneflieger: Es freut mich, wenn Ihnen die App gefällt. Im Moment ist die iOS-Version in der Community noch völlig unbekannt, deshalb freuen wir uns über jede Mundpropaganda!

  • Mach ich gerne; ich erzähle es allen Bekannten...

  • Ich hab mir die App mal runtergeladen und werde sie auf den nächsten Flügen mal ,itlaufen lassen. Ich berichte dann.

  • Besten Dank, wir freuen uns auf den Bericht.

  • Finde ich super dass ihr das macht 👍
    Vor allem wenn man bedenkt dass die App kostenlos ist und die App Store Präsenz im Gegensatz zum Play Store mit dauerhaften Kosten verbunden ist...

  • @Nordex: Danke für die nette Rückmeldung; so etwas steigert die Motivation. Tatsächlich ist die App Store Präsenz für uns auch kostenlos ist, weil Apple unsere Gemeinnützigkeit anerkannt hat. Allerdings war es schon extrem viel Arbeit, bis wir die Dokumente organisiert hatten, die von der amerikanischen Apple-Bürokratie auch anerkannt wurden…

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
53.6 %
Ja
46.4 %
Stimmen: 56 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 4 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR