truxxon schrieb:Naja, vielleicht geht es diesen 5 genauso wie mir. In meiner Ausbildung wurde der böse Transponder nämlich nicht einmal erwähnt. Damals hiess es nur; Pfui tu es weg braucht ein UL nicht, und von CTRs halten wir uns fern. Welche Regeln gibts denn dazu überhaupt? Inzwischen hab ich zwar einen Transponder schalte den aber nur ein wenn unbedingt nötig. Gibt es irgendwelche Quellen für die von dir angesprochenen: relativ überschaubaren Regeln?
Truxx wundert sich still und leise, dass offenbar 5 Leute so schlecht ausgebildet sind, dass sie die relativ überschaubearen Regeln zu Transpondern nur lückenhaft kennen. Aber: Laßt euch nicht stören, streitet ruhig weiter.
Truxxon
mike.romeo schrieb:... aha.
Inzwischen hab ich zwar einen Transponder schalte den aber nur ein wenn unbedingt nötig.
hips schrieb:Danke, hatte ich. :-)@Carlson
@Nurmi_AViel Spaß
mike.romeo schrieb:Nur damit wir das Thema etwas eingrenzen, kannst du bitte mal konkretisieren? Regeln für TXP oder CTR?
Naja, vielleicht geht es diesen 5 genauso wie mir. In meiner Ausbildung wurde der böse Transponder nämlich nicht einmal erwähnt. Damals hiess es nur; Pfui tu es weg braucht ein UL nicht, und von CTRs halten wir uns fern. Welche Regeln gibts denn dazu überhaupt? Inzwischen hab ich zwar einen Transponder schalte den aber nur ein wenn unbedingt nötig. Gibt es irgendwelche Quellen für die von dir angesprochenen: relativ überschaubaren Regeln?
truxxon schrieb:Hey Trux, das Thema war:
Nur damit wir das Thema etwas eingrenzen, kannst du bitte mal konkretisieren? Regeln für TXP oder CTR?
Truxxon
Hypnos schrieb:Recht hast Du!
...Mir ging es EIGENTLICH darum, auch einmal die schönen Seiten des Fliegens, angenehme und sehr einprägsame Momente zu schildern ..
Aktuell sind 11 Besucher online.