DFS NOTAM Briefing

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Ich fliege nur um den Kirchturm, dennoch möchte ich eine saubere Vorbereitung machen.

    Mein Revier liegt westlich von Berlin- noch im Autobahnring.

    Mein Fluginformationsgebiet ist Bremen, warum bekomme ich dabei Suchergebnisse vom Allgäu wenn ich als Flugstrecke Plötzin -Saarmund

    (10 km) eingebe.

    Das Fliegen ist mein Hobby, ich nehme mir gerne Zeit um mich mit vielen Dingen auseinandersetzen und zu lernen,  aber wie bereits geschrieben sollten Dinge welche viele hundert Km entfernt sein, nicht angezeigt werden. 

    Gruß Olaf 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR