Update Bose A20 in 2 Wochen !?!

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo,

    mein Händler des geringsten Misstrauen hat mir gerade gesagt, dass in 2 Wochen Bose ein Update des A20 rausbringen wird.

    Technische Daten / Änderungen konnte oder wollte er mir aber nicht nennen.

    Im Internet kann ich nichts zum Update finden.

    Weiß jemand genaueres?

    Viele Grüße

    FlightControl

  • Ja, laut der Bose HP soll da ab dem 28.03. was kommen...machen sie aber noch ein Geheimnis draus, siehe hier:

    https://boseaviation-emea.aero/

  • Ja, ich bin auch ziemlich gespannt. Habe kürzlich das Lightspeed Delta Zulu getestet und frustriert wieder zurückgeschickt - mir ist es fast übel geworden durch die seltsame ANR besonders bei tiefen Frequenzen. Der eingebaute Wechselakku ist zwar schick, kann aber nur im Headset geladen werden und dann auch nur über diesen seltsamen UAC Stecker.

  • Stefan G. schrieb:
    mir ist es fast übel geworden durch die seltsame ANR besonders bei tiefen Frequenzen
    Weil es zu viel rausfiltert, oder wie kann man sich das vorstellen?
  • Fledermaus82 schrieb:
    Weil es zu viel rausfiltert, oder wie kann man sich das vorstellen?
    Ja, in der Tat. Ich konnte es grade eine Platzrunde aushalten aber ich gebe zu dass ich sehr empfindlich bin ...
  • Aus dem Bewilligungsgesuch bei der japanischen Regulierungsbehörde.

    Die ANR-Stufe ist nun wählbar, high/med/low.








  • Das Bose A30 ist veröffentlicht worden:
    https://www.bose.de/de_de/products/headphones/aviation_headsets/a30-aviation-headset.html#v=A30-HEADSETAVIA-BT-EL-GADUAL-BAT-WW

  • Da das A20 ja nun zeitnah eingestellt wird (über Bose selbst ist es ja schon nicht mehr direkt zu beziehen), hat zufällig jemand eine Info, wie lange der Ersatzteil- bzw. Reparaturdienst bestehen bleibt? Nur für den 5jährigen Garantiezeitraum, oder noch darüber hinaus?

    Und weiß zufällig jemand, ob sich der Anpressdruck beim A30 irgendwie erhöhen lässt? Ist zwar für die Mehrheit sicher angenehm, dass er niedriger ist als beim A20, nur leider für meinen (kleinen) Kopfumfang eher ungünstig, da das Headset bei mir dadurch nicht fest genug sitzt und bei Turbulenzen rutscht :-/


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.7 %
Immer!
30.8 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.2 %
Stimmen: 263 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online, davon 1 Mitglied und 8 Gäste.


Mitglieder online:
Munber2002 

Anzeige: EasyVFR