Ein Hoch auf den Fallschirm

Forum - Unfallprävention
  • @Steffen_E

    Ich habe die ne PN geschickt 

  • Schade, hätte mich auch interessiert. ;)


    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:
    Schade, hätte mich auch interessiert. ;)
    Dito :)

    grüsse enno

  • Ich denke, die Lösung ist ganz einfach. Es sind nur 2 Schritte notwendig:

    1. Telefonnummer vom Staatsschutz im Handy einspeichern

    2. Im Notfall vor ziehen der Rettung dort anrufen und Freigabe einholen

    HTH


    Chris

  • Ihr habt nichts verpasst was irgendeinen Beleg geben würde, was der Staatsschutz damit zu tun haben könnte.

  • Nordseepilot schrieb:
    Bei solchen Aktionen ermittelt in jedem Fall der Staatsschutz. Schwer vorstellbar, dass der zukünftig immer noch fliegen darf. 
    Die Amis werden bestimmt noch CIA und NSA einschalten und dann kommt Er mindestens nach Guantanamo oder muß zur Strafe den Rest Seines Lebens ein Elektroauto fahren.
  • Spannendes Video im Link....sieht man mal wie so ein Gerät am Schirm hängt. Definitiv tolle Erfindung

    Mal was böses aus der USA:


  • Und Hob hatte immer wieder behauptet, dass der kaum was nutzt und praktisch nie aufgeht...


    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36 %
Immer!
30.7 %
Hin und wieder!
16.7 %
Nie!
9.5 %
Eher selten!
7.2 %
Stimmen: 264 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.


Mitglieder online:
marcom 

Anzeige: EasyVFR