Auf Luftraum C achten!

Forum - Unfallprävention
  • Moin,

    vermutlich haben wir alle nach den vielen Worten Hunger, bleibt halt die Frage, wie viel ist in dem Smoker? Und wo steht er?

    Und für mich als Business-Flugprinzessin mit Elektroauto wäre noch wichtig, ob es auch vegane Schulter oder Rippchen gibt!?

    Ich finde, bis auf ein paar vielleicht unnötige Frotzeleien ist es hier durchaus gesittet und konstruktiv gelaufen, und es wäre schade, wenn es jetzt nach dem Austausch der Positionen im Zank endet.

    Vielleicht sollten wir alle im Rudel nach Hodenhagen einfallen, den Grill leerfuttern und den Teil mit den Emotionen in dieser Diskussion dort beerdigen.

    Gruß Raller

  • HansOtto schrieb:
    Delta Marianne Viviane männliches Elternteil Charlotte zum runter kommen auf diesem Graden Ding da. 
    Marvin_0 schrieb:
    @francop: Ich hab jetzt Hunger!
    Lach mich schlapp .... you made my day.

    Gerd

  • wvk schrieb:
    Lucky, "nein, ich weiß -Mindsetting- Du musst nicht, Du stolzer Adler!" - was soll das? Ich denke, die emotionale Begründungsschiene haben alle Beteiligten bereits ab der 2. Seite deutlich ausgeklammert? Du möchtest "witzig" sein oder übst ein wenig Ironie oder Sarkassmus (was auch immer in diesem Fall anwendbar ist)? Vielleicht übst Du noch ein bischen weiter, der Versuch war noch alberner als der andere.
    Schwach, ganz schwach.
  • wvk schrieb:
    Es soll doch bitte jeder so funken, wie er es glaubt gelernt zu haben. Vielleicht liegt es an meinem Alter, aber ich mag jetzt nach sicher rund 3.000 Flugstunden nicht wirklich erkennen, was ich nach den Vorträgen hier so grundlegend falsch gemacht haben soll.
    Du erinnerst mich irgendwie an meine ehemalige Chefin, als es um mein Staatsexamen ging. Die Ansage meines Ausbilders an sie war am Ende nur noch: "Und wenn sie selber das so machen, wie sie es vom Referendar fordern, dann haben sie es in den letzten 35 Jahren selber fachlich falsch gemacht."
  • raller schrieb:
    bleibt halt die Frage, wie viel ist in dem Smoker? Und wo steht er?
    Also jetzt nix mehr...kam doch tatsächlich die bucklige Verwandtschaft noch an....der gute steht im verlängerten Endteil von EDHE. (Da zeiht nun auch bald ein neuer Grieche ein, wenn ich mich nicht irre der gleiche wie in EDXR)
    raller schrieb:
    ob es auch vegane Schulter oder Rippchen gibt!?
    Vegane Burgerpatties (o.k. die Chilly Cheese Sauce war nicht vegan)
    raller schrieb:
    Vielleicht sollten wir alle im Rudel nach Hodenhagen einfallen
    guter Plan....am 11.6 wäre ja die nächste Möglichkeit...in der Zwischenzeit fleißig Snickers,...ihr wisst schon
    cbk schrieb:
    Du erinnerst mich irgendwie an meine ehemalige Chefin
    Hat jetzt was von Monkey Island Guybrush Threepwood :-) 
  • francop schrieb:
    guter Plan....am 11.6 wäre ja die nächste Möglichkeit...in der Zwischenzeit fleißig Snickers,...ihr wisst schon
    Ok. Wann?
  • Wenn ich mich nicht irre geht es um 1500 dort los....

  • Raller schrieb:
    Vielleicht sollten wir alle im Rudel nach Hodenhagen einfallen, den Grill leerfuttern und den Teil mit den Emotionen in dieser Diskussion dort beerdigen.
    francop schrieb:
    guter Plan....am 11.6 wäre ja die nächste Möglichkeit
    Wir planen grad einen mehrtägigen Flug, aber wenn noch Zeit vorher ist bin ich dabei

    Gerd
  • Würde gerne kommen, aber die Corona-Massnahmen dort törnen mich ab… :(

    Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Seid Ihr aufgrund von Corona im Jahr 2020 mehr oder weniger geflogen als im Jahr zuvor?

weniger
56.5 %
gleich viel
26.3 %
mehr
17.3 %
Stimmen: 255 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 28 Gäste.


Mitglieder online:
Stephan Becks  HansOtto  Nordex  PeterM 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS