Alpen, Verkehrsdichte

Forum - Unfallprävention
  • Hallo Elman

    Wie wäre es, einen erfahrenen Piloten mitzunehmen?

    Gottfried

  • Natürlich, aber wer hat zur gleichen Zeit schon auch Zeit und Lust auf sowas? Ich werde dann (nach bestandener Prüfung) mal im Voralpenraum und am Großen Arber vorbei schauen. Mal sehen wem man da trifft und was die so sagen.

  • Elman schrieb:
    Ich werde dann (nach bestandener Prüfung) mal im Voralpenraum und am Großen Arber vorbei schauen.
    An Deiner Stelle würde ich erstmal die Prüfung machen und wenn Du dann eine Groppo haben solltest auch erstmal mit der klar kommen, die Träume die Du im Moment hast hat fast jeder aber meistens kommt es dann erstmal ganz anders denn nicht nur am Ziel muß das Wetter gut sein sondern auch beim Start und das ist nicht sehr oft der Fall.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Anzeige: Skymap
Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
58.8 %
Ja, unregelmäßig!
35.3 %
Ja, aber nur selten!
5.9 %
Nein, nie!
0 %
Stimmen: 17 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 1 Mitglied und 43 Gäste.


Mitglieder online:
Wiggl 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS