Airprox und fast Pipi in der Hose...

Forum - Unfallprävention
  • Da haben wir erst vor paar Wochen ueber unsere Sichtbarkeit bei den Luftlochbohrern debattiert, Du sogar mit denen ueber das Thema gesprochen und schon fliegen die Dich fast ueber den Haufen... ;)

    Mein "bester" Near Miss war mit einer Katana, die konnte ich ebenfalls _deutlich_ hoeren (und das in der Droehnbuechse P96). Die war nochmal deutlich dichter dran, ich schaetze 10m...


    Chris

  • Hallo,

    >
    > Da haben wir erst vor paar Wochen ueber unsere Sichtbarkeit bei den
    > Luftlochbohrern debattiert, Du sogar mit denen ueber das Thema gesprochen
    > und schon fliegen die Dich fast ueber den Haufen... ;)
    >

    Tja - Undank ist der Welt Lohn!  ;-)))


    Und das, wo die Budeswehr sowieso nur noch 3 flugtaugliche Jets besitzt?

    Drei kleine Düsenjäger fliegen in LüLi vorbei,
    einer kracht in ′ne FK9, da waren′s nur noch zwei...


    BlueSky9

  • jup, wir sollten u-boot fahren - da kann uns so ein "near miss" nicht passieren, denn die 6 stück von frau von der leyen sind leider nicht einsatz bereit :-)


  • >
    > ...sind leider nicht einsatz bereit
    >

    ....echt irre....

  • jup..irre

    und das geht noch weiter die uboot käptens können nicht (nachwuchs) ausbilden und daher ist es eh bald 

    egal ob die u-bote wieder gehn weil keine mannschaft... und auch die bundeswehr-hubschrauberpiloten

    haben schon lizenz probleme  ... lest selbst...

    letzten  hab ich gelesen das die luftwaffe  nun beim ADAC   flugstunden kauft...  zu 21millionen euro - weiter so...

    wobei wir wieder beim thema von weiter oben sind mit den aim-9 ..event. braucht unser land mal gut ausgerüstete ul-flieger ;-)  (ironie aus)



  • Wir Ul Flieger sind sowieso die letzte strategische Reserve.

    Wenn gar nichts mehr geht liefern wir Putin die passende Bombe im Tiefflug direkt auf den roten Platz.  Hat schon einer mal in der Vergangenheit erfolgreich geübt. 

    Es wäre also besser uns Uler ruhig noch ein bisschen trainieren zu lassen.  

    Wir brauchen weniger Beamte sondern mehr Killer :) 

    (Ironie aus - Realität leider nicht weit davon entfernt) 

    QDM 



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
61.9 %
Selbststudium
38.1 %
Stimmen: 244 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 49 Besucher online, davon 1 Mitglied und 48 Gäste.


Mitglieder online:
usul 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS