• https://www.polizei-presse-news.de/blog/2017/12/08/74519/

  • Ich habe etwas von einem 78 jährigen vorhin gelesen, der die Strecke von Braunschweig fliegen wollte. Ist mal wieder der Klassiker, Scheißwetter, Eisregen, Windböen, aufliegende Wolken etc, aber es muss immer noch jemanden geben, der bei solchen Bedingungen in die Luft geht - unfassbar! Möge man unbeschadet vorfinden....

  • ... Möge man unbeschadet vorfinden....

    Leider nein, er ist tot.

  • Vielleicht hat Herr Darwin doch recht........

  • Hier noch ein Bericht des NDR...

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Bergung-des-Flugzeugwracks-wird-fortgesetzt,kleinflugzeug122.html

  • Wie man leider sieht, schützt auch Echoklasse nicht vor Dummheit und vorzeitigem Ableben.

    RIP und Anteilnahme an die Hinterbliebenen.

    bb

    hei

  • Merke:
    Gegen das Wetter kommt man nicht an, mit keinem Flugzeug!

  • Quax der Bruchpilot und Triple-Delta: Diese Kommentare sind unangemessen. Stellt euch vor, die Angehörigen lesen hier mit. Außerdem wisst ihr ja auch gar nicht, was passiert ist, oder wart ihr dabei?

  • Wer denkt, sowas koennte mir niiiiie passieren, steht bereits mit einem Bein in der BfU-Statistik.

    Chris

  • Chris_EDNC schrieb:

    Wer denkt, sowas koennte mir niiiiie passieren, steht bereits mit einem Bein in der BfU-Statistik.

    Chris

    Das will ich nicht abstreiten allerdings wäre ich an dem Tag auch nicht gestartet weil Schnee und Schneeregen für das Gebiet schon am Tag zuvor gemeldet wurde.

    Stefan

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
43.1 %
Ja, unregelmäßig!
29.9 %
Ja, aber nur selten!
15.7 %
Nein, nie!
11.3 %
Stimmen: 204 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 15 Gäste.


Mitglieder online:
monstertyp  Chris_EDNC  koelblin  hob 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS