Postbote schrieb:Hallo Stefan und genau das ist falsch !Leute jetzt seid doch mal vernünftig, wenn man irgendetwas zu sich nimmt was das Bewußtsein verändert wie diese ganzen Tranquilizer, dann ist doch jedem vernünftigen Menschen klar, daß man damit weder Auto, Motorrad, Flugzeug oder sonstige Maschinen bewegen sollte.
Diese Dinger machen einen "Banane", das steht nicht nur im Beipackzettel sondern es tritt auch ein.
Warum ich mich da so reinsteigre ? Weil ich freunde habe die das auch nehmen müssen und die sind in keinster Weise Banane. Banane ist es, meinen zu wissen wie es ist mit den Tabletten obwohl man selbst noch nie das Vergnügen damit hatte.
Da du wieder Bezug auf die Nebenwirkung nimmst, mit deinem "könnte" hier mal ein Auszug zu den Nebenwirkungen von Mirtazapin:
"Die wichtigsten Nebenwirkungen von Mirtazapin sind Müdigkeit, Schwindel und Kopfschmerzen. Unter der Einnahme des Medikaments kann es allgemein zu einem Gefühl von leichter Benommenheit kommen, was mitunter an der antihistaminergen Aktivität von Mirtazapin liegt. Ebenfalls häufig führt es zu Nebenwirkungen wie Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme und Wassereinlagerungen (Ödemen)."
Kannst du mit den Unterschied zu meinen Cetirizin sagen ?? Müdigkeit, Schwindel und Benommenheit steht da auch.
Du scheinst nicht zu begreifen dass Tabletten bei jedem Menschen anders wirken, ich finde QDM hat den Nagel auf den Kopf getroffen, Eigenverantwortung, wenn einer sowas nehmen muss, dann merkt der wie sich das auswirkt, und dementsprechend sollte er entscheiden ob er fliegt oder nicht. Aber scheint bei uns leider nicht möglich zu sein.