Durch die Wolken in Wyk sicher gelandet?

Forum - Unfallprävention
  • QDM schrieb:
    Ich habe im Gegensatz dazu Dich in Deinen Postings noch  nie herabgewürdigt.  
    Nein, Du würdigst nicht nur BlueSky9, sondern die meisten Foren-Mitglieder herab, indem Du sie mit dem Unsinn, den Du öfters in deinen Beiträgen schreibst, konfrontierst.
    Ich hoffe, dass Du lernfähig bist und in Zukunft Deine Statements ein bisschen differenzierter sind wie in der Vergangenheit.

    Bernhard

  • <OT>

    Hallo QDM,

    >
    > ... Du plärrst nur rum.
    >

    Ich plärre nicht.


    BlueSky9

    </OT>

  • QDM schrieb:
    BlueSky9  ich schreibe zum Thema Du plärrst nur rum. 
    Tja, dann mach das mal! Bislang habe ich noch nix zum Thema hier erkennen können. :-)

    <°)))))><

    Gruß Lucky

  • Scheinbar nicht das Schlechteste einen künstl. Horizont eingebaut zu haben.

  • Chessy schrieb:
    Scheinbar nicht das Schlechteste einen künstl. Horizont eingebaut zu haben.
    Nun ja, aber dann auch entsprechend dazu befähigt sein, mit diesem Gerät das Flugzeug exakt steuern zu können.....
  • Hat schon mehrere, aus einer durch dusslige Flug-Wettervorbereitung, misslichen

    Lage, heil herausgebracht. War auch mal ein netter Bericht vor Jahren im "Flügel".

    Der hatte seinen künstl. Horizont eigentlich ausbauen wollen und brummte in eine

    Regenwand  (warum auch immer). Danach ließ er das Ding drinnen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR