Schon wieder ein UL Teil 3

Forum - Unfallprävention
  • FlyingDentist schrieb:
    Sehr interessant! Wie fliegt man denn eine Rolle oder einen Turn mit der Kugel in der Mitte???

    Wie jeder Anfänger: Fassrolle statt gesteuerter, Männchen statt Turn :-)

    Aber jetzt mal Spaß bei Seite ihr slippenden Komiker. Bevor ihr die Kinder nervös macht könnte doch ruhig mal jemand klarstellen, dass mit "sauberem" Fliegen das widerstandsarme gemeint ist und das schließt alles absichtlich geschobene aus.

  • Na ich hoffe das wissen doch alle die einen Knüppel anfassen, nicht? Ausser Sunnyflieger, die brauchen das nicht zu wissen... :-)

    Gruss Stephan

  • Naja das Internet besteht bekanntlich größtenteils aus Leichtgläubigen, daher sollte man mal drüber gesprochen haben, bevor der nächste im Selbstversuch die Kugel im Slip in die Mitte zu prügeln versucht => "Schon wieder ein UL Teil 4".

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.3 %
Nein
16.7 %
Stimmen: 180 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 64 Besucher online, davon 1 Mitglied und 63 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS