Erfahrungsbericht: Einflug in eine Wolke

Forum - Unfallprävention
  • Gerade als Pilot sollte man charakterlich soweit gereift sein, dass man offen mit seinen Fehlern umzugehen weiss, Richtigstellungen gegenueber offen ist und auch mal danke dafuer sagen kann. Wie sowas aussehen kann, habe ich ein paar Seiten vorher gezeigt und es  ist mir kein Zacken aus der Krone gebrochen noch habe ich das Gefuehl, damit meiner Reputation geschadet zu haben, im Gegenteil.

    Chris

  • Dein Eingeständnis neulich fand ich auch absolut erfrischend. :))

    So lockert man die festgefahrenen Strukturen und macht sich selber den Weg frei für neue Blickwinkel. 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.3 %
Nein
16.7 %
Stimmen: 180 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 62 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 60 Gäste.


Mitglieder online:
Christ0ph  Heli 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS