Ich frage mich immer wie Leute die Anonym schreiben, daheim die Mülltonne rausbringen...ohne Rückrad. Waurm ist es in diesem Forum überhaupt möglich unregistriert zu schreiben??
Alles völlig unterschiedliche Fälle, die alle glimpflich ausgegangen sind. Lediglich die Presse und "Anonyme" Personen veruschen aus sowas Honig zu saugen!
Es ist zwar schon gesagt worden, aber offenbar noch nicht bei allen angekommen: der erste Post in einem Thread im Thema "Unfallprävention" ist immer anonym. Das ist ein Feature des Forums!
Unabhängig davon finde ich, dass dieser Thread völlig sinnfrei ist und nicht zur Unfallprävention beiträgt.
Waurm ist es in diesem Forum überhaupt möglich unregistriert zu schreiben??
Ist es doch überhaupt nicht...das wurde auch schon zig-mal geschrieben...
Auf der Startseite des Bereiches "Unfallprävention" findest Du folgenden Hinweis:
Hinweis: Im Forum Unfallprävention könnt Ihr anonyme Berichte erstellen, die Ihr schon immer diskutieren wolltet. Erzählt anonym von Euren Fehlern, die Ihr beim Fliegen gemacht habt, sodass alle User daraus lernen können. Wichtig: Nur der allererste Beitrag wird anonymisiert. Alle (!) darauf folgenden Antworten werden nebst Usernamen ganz normal angezeigt! Wir behalten uns ausdrücklich vor Hinweise auf Namen, Ort etc. zu entfernen!
Grüße, Oli
EDIT: Sorry, Flyaway war schneller...ich finde den Thread allerdings ebenfalls relativ sinnfrei...