Moin Teejay,
mit Voll............ war natürlich, Vollkommener Frauen-Versteher gemeint. Deshalb die vielen Punkte.
Nee, mal im Ernst.
Solche Stories sollten wir uns wirklich verkneiffen.
Die meisten unserer Ladys tolerieren unseren Sport oder fliegen mit. Andernfalls wären wir eines Tages ganz schön einsam und alleine. Wenn sich eine von ihnen auf den linken Sitz schwingt und gewisse Anfangsschwierigkeiten hat, dann kann man "als richtiger Kerl" evtl. mal Hilfe anbieten.
Da passt so eine Grundhaltung nach meinem Empfinden nicht. Unser Ansehen steigt zumindest bei der einen Hälfte der Bevölkerung nicht gerade.
Und den mithörenden Single (it meens not the engine) Piloten, kann man nur zu funken, "Chance verpasst". Das wäre wahrscheinlich das erste auf FIS abgekasperte Date?
Gruß
Edgar
ah Frauen und FIS : Also ich könnte da eine Geschichte beisteuern... alle bereit? Los gehts...Boah TeeJay - was habe ich gelacht.
TeeJay... Das ist wirklich allerunterste Schublade....
Ich habe schon viele Maenner am Funk gehoert, die sich schlimm verhaspelt haben. Na und??
Ich kenne auch viele Piloten, die sich nicht einmal trauen FIS anzurufen.
Becki
Moin Teejay,
Deine Anekdote ist ja auch ganz nett zu lesen.
Es ging einzig und alleine um das "leicht" frauenfeindliche Signal.
Persönlich sehe ich jede Frau mehr auf dem Flugplatz als Bereicherung an, insbesondere wenn sie auch noch selber fliegt.
Nichts für ungut.
Gruß
Edgar
Aktuell sind 32 Besucher online.