Steffen_E schrieb:Nee, dafür reicht der Ami völlig aus und selbst unsere Bundeswehr würde das schaffen.
Russen und Amerikaner und Europäer und Japaner und Chinesen gleichzeitig?Hmm, wenn die das alle gleichzeitig machen, will ich nicht mehr fliegen...
Allerdings sehe ich an Deiner Antwort, daß Du meinen Text entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden hast und wenn das nicht funktionieren würde und man selbst die Signale der "kleinen" Privatflieger nicht stören könnte, wäre ja ein Notam völlig witzlos.
Sowas aber auch, die Piloten hätten sich von Dir mal zeigen lassen wie man das richtig macht.
Also sowas, gibts doch gar nicht. Wäre Dir als Vollprofi bestimmt nicht passiert.
Am 1. September um 16:17 Uhr schlugen die Piloten Alarm. Der Jet mit der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen an Bord konnte in Bulgarien nicht wie geplant landen. Die Piloten verloren das Signal des satellitengestützten Navigationssystems GPS. Sie griffen zu Papierkarten, warteten fast eine Stunde in der Luft und setzten dann in Plowdiw auf. „Wir können bestätigen, dass es GPS-Jamming gab“, sagte eine Sprecherin der EU-Kommission.