EDXJ schrieb:Nicht animiert! Durch unachtsames, "durchgeknalltes" Handeln ausgelöst und dann durch die Handtasche noch in der Handlungsfähigkeit stark behindert! Mich macht ein Mini-Rock auf der Beifliegerseite nicht nervös und mich kann auch niemand zu komischen Figuren verleiten, weder verbal noch optisch. Allerlei Zeug aus den Tiefen einer Damen-Handtasche im Bewegungsfeld des Knüppels kann das schon! Eine Beifliegerin, der man einfach den Zusammenhang zwischen "Halt die Beine still und außen" und dem Flugweg nicht erklären kann, kann das schon. Dazu braucht es kein Testosteron, kein Übermut. Vielleicht ist ein Teil des Flugweges auch solchen Aktivitäten geschuldet. Im Vorbericht steht davon nichts, mal sehen, was der Bericht liefert.
Mag ja sein, dass das Mädel den Piloten zusätzlich animiert hat, solche Manöver zu fliegen.
Chris_EDNC schrieb:
Es ist vollkommen illusorisch, anzunehmen, dass man dies flaechendeckend per Ausbildung in den Griff bekommt, d.h. dass jeder Pilot einen _ueberaschend_ einsetzenden Stall mit Flaeche fallen lassen im Ansatz verhindert. Wirklich vollkommen illusorisch, jeder betaetigt hier im ersten Mome...
Das ich Dir mal zustimmen würde, ist eigentlich eher unwahrscheinlich - diesen Beitrag allerdings kann ich mit gutem Gewissen zeichnen.