Fliegeraas schrieb:Schon wieder so ein dämlicher Kommentar, du begreifst es wohl nicht dass du mich nicht kennst. Woher willst du denn dann wissen was ich erlebt hab? Ich hab schon Freunde bei einer Flugzeugkollision verloren und ich hab schon Freunde bei einem Absturz verloren und dein Beileid hat mir nichts gebracht. Viel mehr hätte es gebracht wenn man aus den Sachen gelernt hätte, scheint aber nicht der Fall zu sein, sonst wäre der Unfall nicht passiert.
Schätze, ich hab schon einiges mehr erlebt, als Leute wie du, die sich keine weiteren Gedanken machen. Die sich dann gleich melden "ja, ja, stimmt, mir is auch mal einer..." Das "Ding" sagt schon einiges über deine "Kenntnisse" aus.Wie gesagt, es trifft ja nie das eigene Umfeld. Und wenn, dann sind die Retter nicht profesionell genug weil sie wieder viel zu lange brauchen, stimmt′s?
Und du kannst daher schwätzen wie du willst, eine Rettung rechtfertigt nicht dass andere dabei gefährdet werden, so ist es im Straßenverkehr auch. Im übrigen hab ich nicht mal gesagt dass ich dem Helipiloten die Schuld gebe, oder wo liest du das raus? Ich habe lediglich auf triple Deltas Kommentar geantwortet, dass wir das auch schön öfters hatten. Da brauch ich mir dann kein so dummes Geschwätz wie von dir anhören