Diskussion zur Umfrage: Beteiligt sich Dein(e) Partner(in) am Hobby Ultraleichtfliegen?

Forum - Umfragen

Ja, passive Beteiligung
35.7 % - 50 Stimmen
Nein, keine Beteiligung
34.3 % - 48 Stimmen
Ja, aktive Beteiligung
23.6 % - 33 Stimmen
Nein, ist sogar dagegen
6.4 % - 9 Stimmen

140 Stimmen - Umfrage geschlossen
  • option 5: "Frage Sinnlos, weil kein(e) Partner(in)"
    +1 vom Csaba
  • option 5: "Frage Sinnlos, weil kein(e) Partner(in)"
    +1 vom Csaba
    Thread sinnlos, einfach nicht mitmachen?
  • Als fünfte Möglichkeit hätte man noch "Scheidung wegen Fliegerei" dazunehmen können.Da wirds auch ein paar geben ;-)
  • Auf jeden Fall, oder:
    • Affäre ja, Partner(in) nein
    • Partner(in) ja, Affäre nein
    Es würde noch hunderte weitere Möglichkeiten geben, die die Umfrage leider nicht mehr wirklich übersichtlich gemacht hätten. Wir waren davon ausgegangen, dass diejenigen ohne Partner(in) ggf. von selbst darauf kommen, dass sie dieses Mal leider nicht teilnehmen können. Das scheint dem einen oder anderen aber zu viel zu sein. Für diejenigen versuchen wir in Zukunft einen UF (Umfrageleiter) zu installieren. Der darf dann zwar nur "selbständig" sagen, aber vielleicht wird es dadurch etwas verständlicher...
  • Als fünfte Möglichkeit hätte man noch "Scheidung wegen Fliegerei" dazunehmen können.Da wirds auch ein paar geben ;-)
    Mein Fluglehrer in der Drachenflugausbildung damals nannte das immer etwas makaber

    AIDS - Aviation Induced Divorce Syndrom....
  • Mit den richtigen Tabletten fliegt meine bessere Hälfte gerne mit.
  • Mit den richtigen Tabletten fliegt meine bessere Hälfte gerne mit.
    Jawollo,
    ...und mit noch richtigeren :=) hebt sie von ganz alleine ab und braucht noch nicht mal in einen Flieger steigen. ;=);=)
  • Vielleicht sollte man eine Umfrage starten, wer denn eigentlich möchte, dass sich sein(e) Partner(in) am Hobby beteiligt, denn ich glaube eigentlich nicht, dass jeder das selbstverständlich wünscht... :-)
  • Natürlich fliegt meine Frau mit. Ihr gehört ja der Flieger zur Hälfte :-)

    Martin
  • Meine Dame bedankt sich immer mit ner vollen Spucktüte bei mir, da lasse ich sie lieber am Boden :(
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
53.6 %
Ja
46.4 %
Stimmen: 56 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 9 Besucher online, davon 1 Mitglied und 8 Gäste.


Mitglieder online:
Heli 

Anzeige: EasyVFR