Diskussion zur Umfrage: Fliegt Ihr mit passivem oder mit aktivem Headset?

Forum - Umfragen

aktives Headset
54.9 % - 107 Stimmen
passives Headset
45.1 % - 88 Stimmen

195 Stimmen - Umfrage geschlossen
  • Aktive haben einen Musik-Eingang. Das ist was für mich zählt. :)
    Gibt auch einige passive Headsets mit Musik-Eingang, das Sennheiser S1 Passive ist nicht das einzige :-)
  • Moin,

    ich habe vor  kurzem mir ein Zulu2 zugelegt. Die anderen Aktiven waren mir eigentlich zu teuer. Dann bin ich 20 Stunden in den Alpen und Italien mit einem Bose A20 geflogen und war überrascht, noch eine deutliche Verbesserung registrieren zu können. Ich hab das Zulu2 freundlicherweise, weil ungebraucht, noch in eine Bose umtauschen können mit dem ich jetzt fliege.

    NAtürlich geht es auch ohne Geräuschdämpfung und ohne Musik, oder der Möglichkeit aus dem Cockpit zu telefonieren.
    Aber warum, wenn es so gute Alternativen gibt?

    Gerd
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.2 %
Nein
16.8 %
Stimmen: 197 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 86 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 82 Gäste.


Mitglieder online:
b3nn0  fl95  francop  Moskito_Andi 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS