zitat FD: PS: Schau einfach mal auf das Umfrageergebinis, was da z.Zt. an erster Stelle steht.
aber immerhin auch nur 30% bisher FD.... -das sind 3 von zehn....
glaubst du denn du bist sicherer zu zweit (männer 90kg) in einem 275kg hochdecker als in einem teifdecker mit ezfw bei 305kg - worst case: motorausfall unter dir nur wald oder acker - richitg nass... da lass ich mein FW lieber drin - was nutzt da das schönste leergewicht.....
aber so schwachsinnig wie mein beispiel von eben ist die never ending story....
(ich red nicht von weight/balance das muss passen...)
ps: in einer zeit wo frau merkel sich nicht drum schert was sie einige monate vorher versprochen hat (maut ect.) wo es heisst das vollste vertrauen der regierung ausgesprochen zubekommen das man bald weg ist vom fenster. wo steuersünder mit straftaten (cd kaufen) "gefasst" werden ... da zählt nur papier und wir haben alle eins wie das hier :
ps: glückwunsch an jeden der es schafft mit zwei gestandenen männern und halbvollem tanks noch
im geforderten rahmen zu bleiben - wer's nicht schafft fliegt halt allein - eh viel entspannender...
Sehe
BlueSky9 : Es gibt nur einen einzigen Punkt auf der Liste, der ein
echtes KO-Kriterium sein kann: Das Leergewicht.
380 kg auf die Waage bringt und eine Vne von 340 km/h.. dann frage ich mich irgendwie auch, wohin die UL Reise denn eigentlich noch gehen soll.Die 380 hatten wir doch schon vor vielen Jahren mal, also nichts aufregendes mehr ;)
Aktuell sind 28 Besucher online, davon 1 Mitglied und 27 Gäste.