Diskussion zur Umfrage: Würdest Du einen anderen Piloten bei Regelverstößen anzeigen?

Forum - Umfragen

Nein, grundsätzlich nicht
47.2 % - 77 Stimmen
Ja, nachdem alle Gespräche gescheitert sind
36.8 % - 60 Stimmen
Ja, aber erst bei groben Verstößen
13.5 % - 22 Stimmen
Ja, bereits bei geringeren Verstößen
2.5 % - 4 Stimmen

163 Stimmen - Umfrage geschlossen
  • mbr schrieb:
    Sinnvoll ist das Einfliegen in die Platzrunde über den Gegenanflug
    D′Accord. :)
    Danke fuer die Entschuldigung, obwohl sie nicht noetig war.

    Etwas schade finde ich nur, dass sich FD aus der Diskussion sang- und klanglos ausgeklinkt hat.


    Chris
  • warum es auf ein Internet forum tun, wo fast alle anonym sind? 
  • NEIN .... Insofern er mich nicht gefährdet uuuuund den 2, irgendwas Prozent will ich auch nicht begegnen. Wundert mich sowieso.... Dachte wir ULer sind hier unter uns X-D....
  • Chris_EDNC schrieb:
    .....
    Etwas schade finde ich nur, dass sich FD aus der Diskussion sang- und klanglos ausgeklinkt hat.


    Chris


    ... überrascht mich überhaupt nicht!



    Wenn es für ihn zu eng wird, zieht er meistens den Schwanz ein und scheint
    zu hoffen, dass sich die Threads im Sande verlaufen.... und siehe da.....
    meistens tun sie das dann auch, wie in diesem Beispiel wieder zu sehen ist.



    :-/



    Frank

  • der_aussiedler schrieb:
    Wenn es für ihn zu eng wird

    Was soll mir denn zu eng werden? Meine Hose vielleicht?
    Ich habe meinen Standpunkt  - wie ich es übrigens immer tue - auch hier versucht klar zu machen. Und weiter?
    Und natürlich verlaufe alle Threads schließlich irgendwann im Sande, abgesehen von denen, die vom Admin, aus welchen Gründen auch immer, geschlossen werden.


    Michael

  • FlyingDentist schrieb:

    Ich habe meinen Standpunkt  - wie ich es übrigens immer tue - auch hier versucht klar zu machen. Und weiter?

    Wie waere es denn dann, wenn Du uns Deine geschaetzte Meinung zu Anflugblaettern like EDNC, EDMT etc. kund tust? Muss man hier auch den Tuermer um "Erlaubnis" bitten, direkt ins lange Endteil zu fliegen?


    Chris
  • Keine Antwort ist auch eine Antwort :P


    Chris


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Art von Theorieunterricht würde Dir am ehesten zusagen?

Frontalunterricht
64.1 %
Selbststudium
35.9 %
Stimmen: 301 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 43 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 41 Gäste.


Mitglieder online:
Falke113  Fälkchen 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS