Die Fragestellung ist nicht vollständig. MMn sollte es sein -) mir egal -) gegen -) pro -) pro, aber nur wenn alles andere bleibt wie es jetzt ist
Letztere Option würde ich unterschreiben, ein "pro" ohne Nuanzierung sicher nicht.
Csaba,
guter Beitrag. Das erwarte ich natürlich auch als ULer.
Sportgerät bis 600 KG :)
Grüße
Peter
Vielleicht sollte man zusätzlich auch noch das Leergewichtdes Fluggeräts z. B. auf 320 Kg begrenzen.
Dadurch wären die meisten Flüge legal!!
Den Vorschlag das Leergewicht auf zum Beispiel 320-330 kg zu beschränken halte ich für wichtig und habe dies angeregt. Denn nichts wäre schlimmer als das gewonnene Gewicht der Zuladung wieder zu reduzieren, weil die Hersteller die LSG aufrüsten und wir letztendlich vor den gleichen Problem stehen wie HEUTE.
mfg
DMAXX
Also ich bin der Meinung, dass man diese Grenze, sofern man diese wirklich setzt, eher auf 300 kg setzen sollte. 320 kg ist doch viel zu viel!
Bei 300kg maximalem Leergewicht dürfte kaum ein Breezer mehr in die Luft...320kg halte ich auch für angemessen.
Unsere Leihbreezer ist wirklich so nackig wie möglich und kommt auf 301 kg. bb hei
OK, aber jetzt wird wieder Gewicht diskutiert, nicht die Umfrage darüber.
Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 4 Monate.
Ich hätte nichts dagegen die MTOM zu erhöhen, für viele wäre das Fliegen zu zweit Legal. von mir ein klares pro !!!!!