Du hast mich missverstanden, ich bin ebenfalls ein echter Schwabe, leiste aber hier als Zugezogener seit fast 40 Jahren (mit Unterbrechungen) "Entwicklungshilfe"... :-)
Nördlich einer Line EDDS - ETSI ist richtig!
Ihr könnt euch aussuchen wie der nächste Tipp aussehen soll, entweder ein schriftlicher Hinweis, oder ein Bild von der anderen Seite des Flugplatzes...
Leuzendorf (ohne "t") ist absolut richtig! Und ja, wir sind noch knapp in Baden-Württemberg.
Noch ein Hinweis zu Flugplatz: Auch wenn man es auf den Bilder nicht sieht, der Platz wird auf Höhe des Windsacks von einer Straße gekreuzt (Ortsverbindungsweg, mit durchaus Verkehr), daher ist Flugbetrieb nur zulässig wenn wir abgesperrt haben! Ansonsten sind Besucher, wenn wir Flugbetrieb haben, gerne willkommen, egal ob mit Motorsegler oder UL (D-E... geht aber nur mir Schleppkupplung)! Beim Anflug bitte auf die direkt im Norden des Platzes liegende CTR von ETHN achten, die Kollegen sind auch gerne mal am Wochenende stundenweise aktiv.
Für weitere Infos: http://www.hohenloher-luftsportgruppe.de/
habe leider keins. Das Fotografieren aus dem Trike ist solo schwierig. Und mit Pax habe ich nur Bilder rund um die Homebase. Waren alle schon da. Also: wer will nochmal, wer hat noch nicht....
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.