Flugpraxis, Planung & Reisen Diskussion

Flugplätze erraten

Diskussion
3.578Beiträge in diesem Thema Jetzt antworten
  • Hast du die Kennzeichen gepixelt? 

Direkt verlinkter Beitrag
  • selbstverständlich.

Vorsätzlich böswillig verpixelt.
    Ihr sollt Flugplätze erkennen und nicht üben, Nummernschilder aus der Kartei rauszusuchen!
    :-)

Diesmal  hätte ich aber einen ganzen Sack von mega Tips, ehrlich. Nicht die üblichen subjektiven Essensflieger-Tips à la: ′da gibts die beste Currywurst".

• Freak ;-)

Keine Ahnung wo das ist

• francop schrieb:

Freak ;-)

Keine

Lolllll :)))
  • Mennu,
    Du solls nicht LOLLLen sondern meinen schönen Platz erkennen, Bild von heute bei 36° im Tiefdecker, mit Lichtschutzfaktor 40!
    .. keiner würdigt die Strapazen, die ich hier auf mich nehme damit das Rätsel weitergeht...  Heul...

• Ok... dann rate ich jetzt mal Schönberg damit Du nein sagst und nen Tipp gibst 😉

Gruß enno

• Waaaas? Das ist doch nix...für meine letzte Aufnahme musste ich ich nach der Landung in den Ort laufen, in die Nordsee springen und anschließend Fisch essen. Der wurde sogar vom Co bezahlt.....

Ist das ein reiner Vereinzplatz?

• KEIN reiner Vereinsplatz. Sonderlandeplatz. Nach meiner Kenntnis der zweithöchst gelegene Platz  in DE (Wasserkuppe ist Nummer 1).

• der Platz in Sonnen ist mit 2770f denke mal der zweithöchste in Deutschland,,aber das ist der nicht.