Flugpraxis, Planung & Reisen Diskussion

Flugplätze erraten

Diskussion
3.578Beiträge in diesem Thema Jetzt antworten
  • Keine Wortmeldungen?
    Ist in den alten Bundesländern, südlich einer gedachten Linie von Karlsruhe nach Straubing. Privat betriebener Platz ohne eigene Webseite.  Asphalt.

Direkt verlinkter Beitrag
  • Das macht es nur bedingt leichter Maraio. Ich habe immer noch keine Ahnung, wo die Hügelketten stehen, die im Hintergrund zu sehen sind. In der Nähe vom Schwarzwald vielleicht?

Übrigens Kompliment für das Erkennen von Gardelegen, da war der Tipp wohl schon zu konkret, oder?

Tom

• Flugplatz Zepfenhan-Rottweil

Falls ich richtig liege darf gerne jemand anderes, habe gerade kein Bild zum Raten.

• Moskito_Andi schrieb:

Flugplatz Zepfenhan-Rottweil

Falls ich richtig liege darf gerne jemand anderes, habe gerade kein Bild zum Raten.

Das war ziemlich sicher Zepfenhan-Rottweil, schön zu erkennen die vier Rundhallen.

Hier dann ein neuer aus dem Westen:

• Rottweil stimmt!

• Wer die Hochspannungsleitung im Vordergrund mal im Abflug vor sich hatte vergisst den Platz nicht...

• @EchoRalf, sieht fast so aus als brauchen wir einen Tip...

• EDPU?

• EDPU kann nicht sein, oder war das Vorsatz?

<OT> Bartholomä A-hof  ist übrigens nicht schrecklich an Gästen interessiert. O-Ton vom 12.7.20:  "der Platz ist zwar offen, aber speziell Sonntags akzeptieren wir eigentlich keine platzfremden Flugzeuge, die nicht z.B. Teil eines Fluglagers sind..."  </OT>