Wunderbar, dann werde ich vielleicht sogar in Dänemark zwischenlanden und tanken vor dem Flug nach Norwegen...
Wir werden vielleicht in Sylt zwischenlanden (Schwägerin grüßen). Kann jemand mir ein paar Plätze in Dänemark auf der Fluglinie von Sylt nach Norwegen empfehln zum tanken?
Und über Vorschläge in Norwegen und Schweden freue ich mich natürlich auch...
Ich bin jetzt wirklich am Überlegen, Dänemark komplett weg zu lassen... Der Grund: ich habe schon letztes Jahr geschrieben und gefragt wegen Einfluggenehmigung, und noch dieses Jahr (vor etwas eine Woche). Immer keine Antwort.
Das Problem ist, wenn ich vom Nordsee (sagen wir Sylt) nach Norwegen fliegen will, ohne in die dänischen Lufträumen einzufliegen, muss ich eine sehr große Runde über dem Meer fliegen.
Sehe ich das falsch, also gibt es Alternativen? Sonst wäre natürlich denkbar, dass man in Richtung Ostsee fliegt, ggfs. polnischen Ostsee zum billig tanken, und dann von dort nach Schweden. Dabei muss ich natürlich aufpassen, dass ich den Luftraum von Bornholm vermeide, aber das sollte machbar sein, nicht wahr?
Über eure Meinungen und Empfehlungen würde ich mich freuen!
Also ich weiß nicht. Du planst für kommendes Jahr deinen Trip, beklagst dich aber im Jahr davor (!), dass du nach einer Woche (!) noch keine Rückmeldung der Behörden in Dänemark für den Einflug im kommenden Jahr hast. Was erwartest du denn? Dass ein Beamter, der sieht, dass du erst im kommenden Jahr einfliegen willst, deinen Antrag priorisiert bearbeitet?
Meines Erachtens machst du dir selbst Probleme an Stellen, an denen es noch gar keine gibt. Etwas Geduld und nach vier Wochen ggf. mal eine freundliche Rückfrage wirken Wunder.
TobiasM schrieb: Meines Erachtens machst du dir selbst Probleme an Stellen, an denen es noch gar keine gibt. Etwas Geduld und nach vier Wochen ggf. mal eine freundliche Rückfrage wirken Wunder.
Lese bitte etwas besser was ich geschrieben habe... Ich habe schon letztes Jahr gefragt und warte immer noch auf eine Antwort...
Ein Jahr Bearbeitungszeit macht mich schon unruhig... Ich hatte was von 1-2 Wochen gelesen, aber anscheinen wollen die Dänen mit mir nicht sprechen... :(
Kostenlos mitmachen
Anmeldung erforderlich
Wie möchtest Du fortfahren?
Medium wird geladen …
Deine Entscheidung
Datenschutz-Einstellungen
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.