ICAO Karte für Deutschland und Schweiz

Forum - Fliegen & Reisen
  • Servus zusammen

    welche ICAO Karte nehme ich wenn ich von Deutschland (raum Nürnberg) zum Bodensee fliegen will? Meine ICAO österreich Karte hat hier nicht alles drauf

    danke vorab schon mal

  • Johnny3011 schrieb:
    welche ICAO Karte nehme ich wenn ich von Deutschland (raum Nürnberg) zum Bodensee fliegen will?
    Nürnberg + Stuttgart. Vll ist der Bodensee auch auf München drauf.

    https://www.siebert.aero/products/Katalog/Karten-Medien/Karten-und-Handbcher/ICAO-Karten-Deutschland-2021/ICAO-Karten-Deutschland-2021.html

  • Alternativ "Rogers Data Germany South".   Entspricht etwa den DFS-Karten Frankfurt/Nürnberg/Stuttgart/München.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.4 %
Immer!
32.1 %
Hin und wieder!
16 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 243 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR