Wer in Norddeutschland fliegt eine 701 STOL oder Savannah ?

Forum - Allgemeines & Aktuelles
  • Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne mal eine CH701 und/oder eine Svannah in natura ansehen (und besser noch mitfliegen) und daher mal die Frage in die Runde ob jemand eine fliegt oder zumindest jemanden kennt. Wohne in Hamburg und würde dafür auch mal 200km fahren oder so.

    Gruss, Mike
  • Hallo Mike,


    ich habe eine 701 von Roland Aircraft. Ich fliege die jetzt seit Mitte September (ca. 25h) und bin total begeistert von ihr.


    Ich denke mal, das Saarland ist etwas weit für Dich, aber wenn Du trotzdem mal in die Gegend kommst, meld Dich mal.


    Gruß,


    Volker




  •  


    701  z.B. fliegt eine wunderschöne 701 STOL.


    Schau mal unter D-MAYR  !!!

  • @Volker: Danke für das Angebot. Ich werde es mir mal merken, falls ich in die Nähe komme. Übrigens sehr schönes Video und ein schöner Platz !

    @Quax01: hab erst nicht verstanden was Du meinst, aber habe den User gefunden. Bielefeld ist ja nicht sehr weit (zu fliegen) von meiner Homebase. Werde mal Kontakt aufnehmen.

    Danke !
  • Ich meine ich Neumünster wurde mal eine 701 zum Verkauf angeboten.

    Kann mich aber auch massiv irren, beim Flugplatzfest habe ich nichts in der Richtung gesehen.

    Viel Erfolg bei der Suche!
    Gorden
  • Jetzt meine Antwort, mit dem iPad war es hier leider nicht möglich einen Beitrag zu schreiben.


     


    In EDWQ kannst du eine fliegen, guck mal bei http://www.kuestenflieger.net/


     


    Gruß Thomas


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 18 Gäste.


Mitglieder online:
Raventumble  ronnski 

Anzeige: EasyVFR