Empfehlung für Flugplatz in der Nähe eines Thermalbad

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo Luca,

    da denke ich an Bad Wörishofen  ( EDNH ) . Die Entfernung von Dresden nach dahin wären 408 km Luftlinie zu nennen. Die Distanz vom Platz zur Therme beträgt ebenfalls Luftlinie 1,7 km. Bei einem Anflug auf Piste 08 kommst Du fast über der Therme vorbei. Ob nun die Qualität  der Therme Eurer Vorstellung entspricht kann ich nicht sagen. Es bieten sich auch von hier aus Ausflüge ins Alpenvorland und weiter an. Je nach Wetterlage. Ein Blick auf die Webseite der Therme kann Auskunft über ihre Angebote geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred

  • Bad Kissingen:  15-20 min ab Platz zu Fuß ins Zentrum, toller Weg und riesen Kurpark.  Außerdem, und das betrifft ja auch alle anderen schon genannten Plätze, gibt es dort auch Taxis.



    M.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.4 %
Nein
16.6 %
Stimmen: 199 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 36 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS