Fly-In Pullman City 13.-15.8 Reminder

Forum - Fliegen & Reisen
  • Moin,

    nach dem bedauernswerten Ableben des Betreibers und Pilotenkollegen Wolfgang Hagenberger Ende Juni diesen Jahres hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass das Fly-In ausfallen würde.

    Dem ist aber nicht so, das Event findet statt wie auf der Homepage zu erfahren ist. Unter den großzügigen Bedingungen wie immer (freier Eintritt über den Flugplatz).

    Das Wetter ist gut, also werde ich u.U.ä am Sonntag mal vorbeischauen. Nimmt noch jemand die Gelegenheit wahr?

    Gerd

  • Danke für den Hinweis

    An diejenigen, die schon mal dort waren: ich gehe davon aus, daß es vor Ort keinen Sprit gibt? ...also Benzin-Sprit ;-) 

    wo tankt man am besten in der Nähe? Ballenstedt? 

  • Moin Bingo,

    Ballenstedt, Hildesheim, Magdeburg oder Halle Oppin sollten Sprit haben.

    Gruß Dirk

  • Dankeschön....

    Dann bin ich mal gespannt,  wie sich das Wetter bis Sonntag entwickelt,  bisher war die Saison eher bescheiden 

  • Den Termin habe ich schon seit mindestens 6 Monaten fest im Kalender geblockt. Heute kann ich leider nicht, denn ich muss Curry-Wurst essen in Hodenhagen :D

    Aber Samstag werde ich im Western-Dorf vorbei schauen - vielleicht Sonntag ein zweites mal.

    Gruss

    STefan

    PS: Die Nachricht von dem tödlichen Motorradunfall (Kleintransporter hat Vorfahrt genommen) war für mich ein Schock. Es trifft häufig die Falschen.


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online, davon 1 Mitglied und 18 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix 

Anzeige: EasyVFR