War jemand in den letzten Tagen in DK?

Forum - Fliegen & Reisen
  • Na Michael, suchst Du Dir eine neue Stänkerplattform nachdem Du bei Segelflug dafür jede Menge Gegenwind bekommen hast?

  • Steffen_E schrieb:
    Na Michael, suchst Du Dir eine neue Stänkerplattform nachdem Du bei Segelflug dafür jede Menge Gegenwind bekommen hast?
    Nö, keine Sorge, ich habe dem einst so schönem Segelflugforum den Rücken gekehrt, weil dort gewisse Protagonisten keine anderen Standpunkte zulassen, als ihre eigenen. War mir auf Dauer etwas zu einseitig. Glücklicherweise habe ich aber zu einigen (teils ehemaligen) Mitgliedern noch einen sehr intensiven und netten, teils persönlichen Kontakt. Wir amüsieren uns immer über gewisse "Spezialisten" ;-) Sind ja nur ne Hand voll, die das Forum sozusagen fast lahmgelegt und auf "Linie" gebracht haben. Und man hat tatsächlich mehr Zeit für sinnvolle Dinge ;-)

    Hier gibt es auch ein paar Spezialisten, aber die sind längst nicht so nervig, mit ihrer dauernden oberlehrerhaften Schlaubischlumpfbesserwisserei und politischen Korrektheit. 

    Deine fachlichen Beiträge schätze ich tatsächlich, jedoch diese politische Korrektheit eines besonders tollen Hechtes, der die einzige Wahrheit für sich gepachtet hat und das stumpfe Abbügeln aller anderen Meinungen ist nicht so mein Fall. Aber hey, vielleicht laufen wir uns mal über den Weg, dann können wir das gern unter 4 Augen ausdiskutieren. Hier ist das glaube ich der falsche Weg.

    Einen schönen Abend wünsche ich noch

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie habt Ihr Eure UL-Lizenz erworben?

Ausbildung als Fußgänger
70.6 %
Umschulung von Motorflug
15.3 %
Umschulung von Segelflug
14.1 %
Umschulung von Helikopter
0 %
Stimmen: 85 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 47 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 45 Gäste.


Mitglieder online:
hotelromeo  fred3456.2 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS