War jemand in den letzten Tagen in DK?

Forum - Fliegen & Reisen
  • Ist jemand in den letzten Tagen nach Dänemark geflogen und kann mal berichten welche Corona-Politik Limbos man da aktuell vortanzen muss?

  • DK, will ich schon immer mal hin, hat nie geklappt. Neid!  Guten Flug!

    (Rest gelöscht)

  • Hühnerstall2 schrieb:
    Corona-Politik Limbos
    genau desswegen geht es dieses Jahr leider erst mal nicht da hin.  sehr schade, denn ich war die letzten 2 Jahre dort (Aerö, super ) .   Ich habe keinen Bock auf den C- Limbo - Test  und sonstigen  Sch...,  oder was auch immer. Ich tanze nicht. 

    Ich sehe das genau so wie der Threadstarter.

    Empfehle Rügen,  da war ich gerade .  Alles locker . 

  • Maraio schrieb:
    kleiner Vorschlag.
    Du änderst Deinen Post ab wie folgt:

    "Ist jemand in den letzten Tagen nach Dänemark geflogen und kann berichten welche Corona-Vorschriften/Einschränkungen dort aktuell sind?"  (oder so).
    Danke für den Vorschlag, aber Nein, genau das eben nicht. Auf so eine Formulierung folgen höchstwahrscheinlich wieder seitenlange und völlig nutzlose Ablenkungsmanöver mit Paragraphen auflisten &Co - ist zwar gerade Volkssport, bringt praktisch aber nix. Mir geht es ausschliesslich um die Praxis und Anwendung, nicht um irgendwelche weiteren Politikergehirnfürze.

    Klar kann ich mich von 100+ Seiten Corona-Verordnung in die Höheren Sphären der verkopften Theoretisierung schiessen lassen, aber am Ende sagt mir doch der Grenzpolizist "hier spucken, 10 Minuten warten, reinkommen" - plain simple, statt 100 Seiten verschwurbeltes Krams zu lesen und versuchen zu interpretieren (was eigentlich immer in die Hose geht).

  • Hühnerstall2 schrieb:
    Mir geht es ausschliesslich um die Praxis und Anwendung, nicht um irgendwelche weiteren Politikergehirnfürze.
    und um dumme Querdenkersprüche offensichtlich.
  • Steffen_E schrieb:
    und um dumme Querdenkersprüche offensichtlich.



  • Dass z. B. du deine Meinung hier frei äußern darfst ist Beleg genug dafür, dass es in Deutschland keinerlei Einschränkung der Meinungsfreiheit gibt. Was aber die ganzen Quer- und Leerdenker schlecht vertragen ist es, wenn man ihnen klar und deutlich sagt, dass man ihre Meinung scheiße findet und wenn man deren Geschwurbel am besten noch mit Fakten widerlegt.

    Der Leerdenker möchte seine "Meinung" gern frei äußern dabei aber weder widerspochen noch widerlegt werden. Merkwürdiges Verständnis von Meinungsfreiheit. 

    Ansonsten entnehme ich deinem Post vor allem Folgendes: mimimimi

  • Nordseepilot schrieb:
    Ansonsten entnehme ich deinem Post vor allem Folgendes:
    Und ich entnehme deinem Post, dass du dich an die von dir ständig geforderte Politikfreiheit selber nicht hältst.

    Chris

  • Chris, geh den Thread bitte noch mal durch: habe ich hier Politik reingebracht oder der Kollege Hühnerstall? Du verwechselt Ursache und Wirkung 

  • Och Hühnerställchen, Du darfst hier sehr wohl Deine Meinung frei äussern, niemand erschiesst Dich, sperrt Dich ein oder tut Dir Gewalt an.

    Aber wir dürfen Deine Meinung Scheisse finden...  (und die von Malte Fischer erst, was für ein Blödsinn und was für eine Frechheit)

    Ansonsten:



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie habt Ihr Eure UL-Lizenz erworben?

Ausbildung als Fußgänger
67.2 %
Umschulung von Motorflug
16.4 %
Umschulung von Segelflug
14.8 %
Umschulung von Helikopter
1.6 %
Stimmen: 122 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 44 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 40 Gäste.


Mitglieder online:
Nordex  edhs  iteotwawkiaiff  b3nn0 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS